Merkt man das an Moslems?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So besonders gläubig kann dein Moslem nicht sein, denn sonst wüsste er, dass das alles verboten ist und er würde sich an diese Verbote halten.

Bei den Moslems gibt es wie in anderen Religionen "sone und solche", also Leute, die sich an die religiösen Regeln halten und andere, denen das schlicht egal ist. Letztere gehören nur auf dem Papier zu einer Religion. Problematisch ist es nur, wenn jemand plötzlich von "egal" auf "streng gläubig" umschaltet, und dich dabei "verhaften" will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht was mit der Religion zu tun haben. Vielleicht ist er einfach ein Gentleman oder schüchtern. Er hat sich nicht getraut oder er will noch mehr mit dir unternehmen, um zu wissen, ob du die richtige bist :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber Türkin und muss sagen, dass mein Ex-Freund (er war Türke) ein richtiges A***loch war. Er wollte mich nur küssen und begrabschen.. Das war mir zu viel ich konnte das nicht mitmachen. So geht man nicht mit einem Mädchen um, die man liebt. Er hat mich anscheinend gar nicht geliebt! 

Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Menschen selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FitnessNewbie 31.01.2016, 22:21

So geht man auch nicht mit einer Frau um. Ein richtiger Mann wartet auf seine Frau und umgekehrt.

3

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhrg.

Das hat nichts mit Moslem oder nicht zu tun. Es gibt schüchterne Deutsche, ebenso wie schüchterne Türken. Es gibt christliche Türken, ebenso wie muslimische Deutsche......

Frag ihn doch einfach und vergiss deine Vorurteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass er sich für seine Religion interessiert und Abstand halten will, da sowas im Islam nicht erlaubt ist. Kann auch sein, dass er keine Ahnung vom Islam hat und es andere Gründe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?