Merkt man da schon einen Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sieht doch nen Unterschied. Du hast auf jeden Fall zugenommen, aber sowas braucht Zeit. Gib dir mindestens 3 Monate, dann wirst du selbst den Unterschied auch merken. 

Wenn du kannst, kannst du dein Training auch auf 3 mal die Woche erhöhen. Mehr hilft in dem Fall sogar wirklich mehr. Nur nicht mehr als 3 mal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UiOi14
19.04.2016, 18:30

Bin 16 und 1,70 und grade in einem Wachstumsschub. Deswegen hab ich ein bisschen Angst es zu übertreiben, obwohl ich eigentlich eh nur Klimmzüge und Liegestütz mache..

0

Nach nicht einmal einem Monat willst Du aufgeben??? Erst einmal sieht man sehr wohl, dass Du Dich verändert hast... Zum anderen geht's aber auch nicht so schnell, das man selbst die Veränderungen sieht. Du siehst Dich jeden Tag! Um sich wirklich zu transformieren, bedarf es schon ein bisschen mehr, als ein paar Wochen, dieser ganze Süßkram (mehr konnte ich in Deinen Antworten nicht entdecken), ein paar Liegestütze und Klimmzüge... Natürlich ist es ein Anfang, große Entwicklung kannst Du damit allerdings nicht erwarten. Wichtig wird auch sein, Deine Beine zu entwickeln. Sie sind die größten Muskeln und bringen neben Kraft auch Gewicht auf die Statur. Wenn Du keine Geräte zur Verfügung hast, nimmst Du einfach einen Rucksack, packst ihn voll Bücher oder andere schwere Dinge und machst Kniebeugen zum Beispiel. Aber auch für Deine Klimmzüge und Liegestütze ist ein zusätzliches Gewicht auf dem Rücken eine Herausforderung. Iss ordentlich, viel Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Eier, Fleisch und Fisch. Mindestens 6 Portionen am Tag. Je bunter Dein Teller (natürlich was drauf ist, nicht der Teller selbst ;-))) ), desto besser. Du wirst sehen, wie schnell Du an Masse zulegst. Weiter viel Erfolg und bleib dran. Alles Gute. LG

Ich finde man sieht schon, dass sich was verändert hat... Würde jetzt erstmal weitermachen. Sieht jetzt schon auf jeden Fall besser aus 

Wenn Du erst am 25.03.2016 damit angefangen hast, dann kannst Du doch nicht erwarten innerhalb von 4 Woche ein gutes Ergebnis zu erziehelen.

Sowas braucht viel Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Aufgeben nicht. Days dauert eben seine Zeit.

Man sieht aufjeden fall nen unterschied, auf dem neuen Foto siehst du viel Gesünder aus! :)

hi , mache auch kraftsport schon bisschen länger und bei mir hat es auch länger gedauert bis man was gesehen hat .

Aber warum willst du deswegen gleich aufgeben ?

LG Lisa

Welches ist das erste Foto?

Kommentar von UiOi14
19.04.2016, 18:28

Das linke

0

Was möchtest Du wissen?