Merkt man beim Fingern ob man Schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, wenn dich ne Hand packt kannst du sicher sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbcob
14.02.2016, 17:44

Beste Antwort.. :D

0
Kommentar von Zaraamin
27.03.2016, 14:13

Das stimmt überhaupt nicht bei sowas kann man doch niemals schwanger werden 😂 ich glaube ihr habt nicht Sexualkunde gehabt 😂

0
Kommentar von GravityZero
27.03.2016, 14:14

Ironie oder Sarkasmus ist nicht deine Stärke, oder?

0

Ähm - nee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch!! Lass Dich mal richtig aufklären, frage Eltern oder Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manchmal beißen die Babys sogar zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung