Merkt man bei T-Shirts von Boss die Qualität wenn es 80€ kostet?

6 Antworten

Hallo!

Letzten Endes zahlt man da lediglich das Image mit -----> das ist aber bei "Trendmarken" oder "Statusmarken" generell zu beobachten ... wenn mehr Geld auch gleichzeitig eine höhere Qualität und bessere Verarbeitung/höhere Lebensdauer bedeutet, dann sind das teure Klamotten von Marken, die nicht unbedingt im Fokus der Masse stehen. So habe ich das beobachtet.

Wenn du ein Teil von Onkel Sam aus Baumwolle kaufst oder ein gleiches Teil von kik aus Baumwolle ist es das selbe.
Nämlich Baumwolle!
Auch die Herstellung ist die gleiche!
Nur der Preis ändert sich, sonst nichts!

Meiner Meinung nach schon. Meine T-Shirts von Boss oder Armani sind um Welten angenehmer auf der Haut als meine Shirts von H&M oder günstigeren Marken. Und zumindest bei mir halten sie auch länger.

kennt jemand die marke Excellanc?

wollte eine taschenuhr kaufen und da ist mir die marke Excellanc über den weg gelaufen. wollte nun wissen ob jemand die kennt und diese hochwertig und qualitativ ist?

...zur Frage

Ist dieser Anzug von guter Qualität?

was denkt ihr, sieht der hochwertig aus?

er ist aus schurwolle und der marke windsor.

ist das material gut und ist die marke windsor gut?

...zur Frage

Welche Arbeitshose würde ihr mir empfehlen? Welche Marke?

Ich möchte mir eine Arbeitshose zulegen, keine 0815-Hose, sondern eine die qualitativ hochwertig ist.

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Bequeme Schuhe für den Sommer?

Ich will mir neue Schuhe kaufen, bin mir aber nicht sicher welche. Sie sollten auf jeden Fall sehr bequem sein und qualitativ auch hochwertig. Die Füße sollten auch nicht im Schuh förmlich verbrennen weil keine Luft rein kommt, da das Wetter ja so langsam wärmer wird. Der Preis sollte so maximal 120€ betragen, und die Marke ist egal, solange sie qualitativ hochwertig sind! Könnt ihr mir da irgendwelche Schuhe empfehlen?

...zur Frage

Wo gibts relativ billige T-Shirts ordentlicher Qualität?

Brauche jetzt im Sommer auf jeden Fall noch T-Shirts für Herren, perfekt wäre ein Preis zw. 3-5 Euro je nach Marke aber natürlich auch höher. Egal ob Druck oder nicht, will nur einen klassischen Rundhals und passable Qualität, sodass die Shirts auch länger tragbar sind und nicht nach einmal waschen schon an Farbe verlieren.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?