Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ja bei full hd schon damit geworben wird; 

schärfer als die realität

wieviel schärfer soll es denn noch werden? alles über full hd rentiert sich meiner meinung nach ERST ab 65 Zoll tv!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf später. Ist ausgereifter, billiger und es gibt dann irgendwann auch wirklich 4K-Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
28.04.2016, 13:55

sehe ich genauso.

und ich meine iwo mal gelesen zu haben, das 4k von der Industrie so nicht geplant war, aber zur entwicklungsfinanzierung für 8k auf den Markt geworfen wurde.

0
Kommentar von uncutparadise
28.04.2016, 17:14

Weiß ich nicht. 4K war eigentlich in Asien für die großen LCD in den Malls da. Und dann kam irgendwer auf die Idee, das im Consumer Bereich zu vermarkten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?