Merkt man bei minecraft und star citizen einen Unterschied zwischen dem i5 4590 und dem 4460?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann man so schon mal gar nicht sagen weiß ja nicht in welchem system mit welchen komponenten dass verbaut ist. Und der CPU ist eigentlich nicht direkt für die FPS wie du meinst verantwortlich...

Es wird zwar einen Unterschied geben den du aber nicht unbedingt merken wirst.Ich hab auch den 4460 und bin extremst zufrieden mit ihm :)

Es kommt in erster Linie auf die Grafikkarte an. 

Aber es gibt dennoch einen Unterschied, auch wenn dieser nicht umbedingt bermerkbar sein sollte.

als graka die r9 390

0

Minecraft ist ein Cpubasierendes spiel, was heisst dass ca. 75% der leistung auf die Cpu zurückzuführen ist.

0

joa, und dass Minecraft z.b keine Kantenglättung besitzt.Die r9 390 würd ich nicht nehmen.Gab einige probleme mit der Karte wegen Schwarzbild und verpixelung.Nimm lieber die r9 290,r9 380 oder gtx 970

0

Nein garantiert nicht

Man hat einen wirklich marginalen Unterschied.

Hey,

Ja, es gibt schon einen Unterschied bei den beiden, aber für Minecraft ist dieser Unterschied meiner Meinung nach nicht so hoch, dass man das Geld dafür investieren sollte.

Cheerz!

Was möchtest Du wissen?