Merkt man auch am Bauch, dass man schwanger ist... schon im ersten monat oder so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es gemerkt.hatte ein ganz komisches unbeschreibliches gefühl.als ich einen test gemacht habe,war mein gefühl bestätigt

es ist sehr unwahrscheinlich das du das am bauch merkst, dann wohl eher ein ziehen in der brust. die ersten bewegungen vom kind gerade bei der ersten schwangerschaft nimmt man relativ spät wahr meist so in der 20 sw.

In der ersten Zeit kann man noch den Bauch einziehen, aber umso weiter die SS fortschreitet, desto weniger kannst du es. Ich hab es nicht im Bauch gemerkt. Ich hatte mit der Darmtätigkeit Schwierigkeiten.

Aufgeblähter Bauch, Zwischenblutungen, Krank?