merkt Kieferorthopäde dass man raucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das merkt man - auch ein Arzt merkt es. Aber warum rauchst du??? Und das mit 13?? Weißt Du was Du dem Körper damit antust?? Wohl nicht !!!

Der Teer und die Schadstoffe setzen sich in den Adern ab. Deine Entwicklung wird gestört, die wächst nicht so wie andere und entwickelst Dich in der Pubertät nicht so rasch. Deine Lunge wird nicht so Leistungsfähig wie sie soll. Deine Zähne, Deine Finger werden gelb. Findest Du das gut??

Das musst du alles selbst wissen, aber wenn DU sooo ein blöde Frage stellst und schon Angst vorm Zahnarzt hast, dann HÖÖRRR auf zu rauchen....google mal nach Gefahren von Zigaretten...ich kann Dich nur warnen.

Ja das merkt man. Man sieht es an den Zähnen und man riecht es schlicht und ergreifend. Deine Eltern übrigens auch - die sagen nur nichts ...

ich wär schon "tot" wenn meine eltern das wüssten...ich kaue immer kaugummi und hab so extra bonbons die den geruch wegmachen

1

ja , das merkt er an den verfärbungen der zähne .aber mal ehrlich du bist 13 und raust ?!? hast du mal auf einer pakung gelesen , was da drauf steht ?? RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN !! wenn du so früh rauchst , hast du eine große chance zum lungenkrebs ... ein tipp von mir , lass es bleiben

geht aber nicht ich will ja aufhören aber i-wie wenn ich rauche werde ich richtig happy...es macht i-wie spaß...

0
@totelady

wer will der kann !! gibt da auch paar bücher die helfen !!

0

sieht der zahnarzt dass man raucht?

meine Freundin raucht. jedoch nur sehr selten. ungefähr jede dritte woche einmal, wenn überhaupt. Das aber auch erst seit zwei monaten. Jetzt hat sie aufgehört, weil sie zu große angst hatte.. jetzt meine frage: sieht der zahnarzt, dass sie raucht ? und wie lange kann ein arzt bzw zahnarzt sehen, dass man vor drei wochen eine zigarette geraucht hat ?

...zur Frage

Stimmt es wenn einer der Partner in der Beziehung raucht, dass das auch der Partner der nicht raucht abbekommt?

Ich rauche und meine Freundin nicht, und sie meinte wenn ich rauche kriegt sie automatisch die Giftstoffe ab ( beim küssen ), stimmt das ?

...zur Frage

Kann der Arzt (Zahnarzt) erkennen ob ich rauche?

Ich habe in 2-3 wochen zahnarzt termin und habe angst das er es erkennt. Ich rauche 2-4 Kippen pro woche

...zur Frage

Meine Freundin raucht wie soll ich damit umgehen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, meine Freundin 13. Ich habe gerade erfahren dass sie Raucht. Nun liege ich mit verheulten Augen im Bett, und denke mir wie falsch die Welt heutzutage ist. Eine 13 Jährige raucht. In dem alter rauchen, mir fehlen die Worte. Ich selbst rauche nicht. Ich habe tierische Angst um sie. Ich weiß nicht wie ich sie dazu bekomme mit dem Rauchen aufzuhören. Soll ich sie zwingen, oder bitten eine Therapie oder sowas in die Richtig zu machen? Hat da jemand Tipps?

...zur Frage

Ab wann erkennt ein zahnarzt ob man raucht?

Ich bin 13 Jahre alt und rauche jeden tag paar Kippen seid ca. 2 Monaten. Ich muss in einer Woche zum Zahnarzt und meine Mutter kommt mit auch in dem Raum. Da bringt die Schweigepflicht vor ihr auch nicht viel. Wird er es erkennen ? Und meint ihr er spricht mich vor meiner Mutter darauf an? Gibt es irgentwelche Ausreden oder sowas?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?