merkt jemand anderes, ob ich ihn in facebook geblockt habe?

4 Antworten

Spätestens, wenn er versucht, Dich anzuschreiben oder Dein Profil ansehen möchte, merkt er es.

Hast du seine Beiträge aus deinem Feed entfernt oder ihn aus deiner Freundesliste und dann geblockt? Das erste merkt er nicht, das zweite schon.

Ja, merkt er, weil du automatisch aus seiner Freundesliste verschwindest.

dacht ich auch aber er müsste ja eig auch auf meiner freundesliste weg sein ist er aber nicht?!

0
@kill3rtoaster

Akutalisieren?! Ansonsten: Hast Du ihn wirklich geblockt/gesperrt oder nur eingestellt, dass Du für ihn offline angezeigt wirst?

0
@AKarenina

wirklich geblockt und hab schon aktualisiert ko vll hat der facebook server ja einen hänger oder so

0
@kill3rtoaster

Kannst Du denn noch auf sein Profil zugreifen? Das sollte nämlich auch nicht funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?