Merkt ihr Mädchen etwas beim Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin keine Frau, aber ich denke dass es bei Frauen wie auch bei Männer sehr unterschiedlich ist. Einige Meinungen wären auf jeden Fall interessant. Aber man kann keine Frau mit der anderen vergleichen. Ein paar Frauen vergleichen sich selber mit Idolen oder wem auch immer, das reicht schon. Männer machen das ja auch. Sind beides Menschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,😀

ich würde sagen, dass da schon mehr dahinter sein KÖNNTE, wenn die sich mehrere Male treffen und soch ziemlich nahe sind. Ehrlich gesagt war ich bei Dates eher nervös und habe es nicht unbedingt bemerkt, wenn er so gedacht hat. Ich war zu sehr damit beschäftigt meine Haare mal wieder zu richten.. sollte jetzt nicht tussig rüberkommen- verstehe das bitte nicht falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehr das eindeutig als Zeichen von Interesse. Ich versteh nicht wie man das mißverstehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist man selber so nervös das man die Gefühle des gegenübers nicht so direkt wahrnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er die Nähe zu dir richtet denkt man sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?