Merkt ihr einen Unterschied zu 60 Hrz und 120 Hrz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar und konnten für mein Empfinden kaum unterschiedlicher ausfallen.

Da wirken gängige 60hz im Vergleich zu 120hz regelrecht ruckelnd und langsam.

An iOS Befürworter, ja selbst hier gibt es gravierende Unterschiede. Da kann man die Software so loben wie man möchte, aber neben einem 120hz Display wirken gängige 60hz nicht smooth an.

Ja

Hab nur 60 oder 90 hz ,aber auch das ist eindeutig erkennbar.

Ja

Ja. Aber über 100 Hz kann ein menschliches Auge keine Unterschiede mehr erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1992

Ja, besonders bei der Akkulaufzeit.

Ja

Ja aber brauchen tu ich es nicht