Merkt ihr auch wie stark sich das klima ändert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klimaveränderung heißt nicht, dass es zwingend wärmer wird.
Das sind ein paar Grad die sich weltweit verändern. Durch Klimaveränderung kanns aber auch ganz im Gegenteil kälter werden. Das passiert wenn die Gletscher auftauen.
So einfach kann man das nicht sagen. Aber ja, es ist schon eine kleine Vorwarnung. Wenn auch eine positive für mich, da es wärmer ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich merke nur, dass die Zahl derer, die es ( angeblich ) merkt , extrem mit der Berichterstattung in der Presse und irgendwelchen Klimakonferenzen korreliert.

Und Korrelation kann nie!!! irren, sonst müsste man ja den menschengemachten Klimawandel mittels CO2 ( einziger "Beweis" -= Korrelation über einen beschränkten Zeitraum ) auch hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unglaublich heiss bei uns seit wochen. Es hat hier in BW im schnitt 12 grad. Wir haben fliegen,mücken im haus! Im dezember! Ich finde es so traurig wie schnell jetzt alles geht.

Es ist eher unglaublich wie leichtgläubig man ist. Unglaublich ist es, dass man Panik vor 12 Grad im Dezember hat. Das ist schon etliche male so vorgekommen. Hier eine Liste:

https://www.gutefrage.net/frage/wollte-mal-wissen-was-mit-dem-wetter-los-ist-im-dezember-ueber-10-c?foundIn=list-answers-by-user#answer-186176625

Das ist doch alles reinste Panik!

Wird wohl keinen schnee mehr geben auch wenn es meist erst im januar schneit.

Ähhhm der Schnee kommt sicher noch! Wir hatten sogar kurzzeitig schon 1 Tag Schnee! Im NOVEMBER!

24.12.1941 : 10,0°C in Berlin

Noch Fragen?

Ist es bei euch auch so extrem warm?

Nö...12 Grad empfinde ich nicht als warm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radyradyrady
15.12.2015, 18:47

bei uns gibt es jetzt bald 15 grad:) es wird immer absurder

0

Ja ein wenig kälter als bei dir aber ja... Schade.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wir haben einer der wärmsten Jahre überhaupt in Deutschland 

aber unsere tolle Kanzlerin behauptet, dass wir es bis zum ende des Jahrhunderts schaffen keine Fossilen Brennstoffe mehr zu verbrauchen. 

(Bitte Sarkastisch Lesen*)                                                                                     Bis dahin gibts bestimmt auch keine Fossilen Brennstoffe mehr. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?