Merkt er erst dass er sie liebt wenn sie fort ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja mit so ner Ansage ist das immer so ne Sache. Ich krieg total die Krise wenn ne Freundin von mir sich beschwert, dass ich manchmal wenig schreib und allgemein so kurze nachrichten verfasse usw. Manchmal will man halt seine Ruhe und das hat nichts zu bedeuten. Manchmal eben doch.

Wie lange ist das denn schon so? wenn das noch paar Wochen so weitergeht kannst ja nach fragen, aber ich würde dir den Tipp geben nicht so viel Wert auf das ganze Whatsapp/Instagramm zeug zu geben, da das Jungs ganz anders wahrnehmen als Mädels.

Wie verhält er sich denn, wenn ihr euch trefft? Wenn da alles normal ist würde ich mir keine Sorgen machen

Ich selber bin nur auch schnell genervt von übermäßiger Anhänglichkeit, und wenn man das Gefühl hat immer auf Whatsapp etc. täglich Kontakt haben zu müssen, das nervt mich persönlich ziemlich und ich denke viele (nicht alle) Jungs auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beastie136 24.11.2015, 21:26

Danke vorerst für die schnelle Antwort 😊 beim Treffen hat er sich total normal verhalten, weswegen ich mich jetzt auch etwas wundere. Das ist zwar erst seit 2/3 Tagen so, aber ich merke es eben. Heute hat er sich nicht gemeldet, gestern war ich diejenige und wir verblieben bei nur 5 ausgetauschten Nachrichten genau so wie am Sonntag. Dabei war es total schön ihn Samstag noch gesehen zu haben! Aber ja, du hast wohl recht mit dem ganzen Wert legen, das möchte ich auch nicht. Vielleicht ist das paranoid, total dämlich. Aber es macht mir schon irgendwie kleine Sorge. Würdest du sagen, ich sollte einfach die nächsten Tage auch mein Ding machen, mich ablenken und sozusagen einfach der Sache Ruhe geben und sehen wie's weitergeht?

0
THYHMOO 24.11.2015, 21:34
@Beastie136

Ja, ich würde das einfach mal dabei belassen. Ich kenn das nur zu gut, wenn ich einfach keine Lust auf irgendjemand (Meistens ist es auch einfach keine Lust ständig ne Nachricht zu schreiben während man beschäftigt ist) habe und dann niemandem schreib, aber das ist dann nicht persönlich zu nehmen.

Und ich würde auch vermeiden, dann es ihm irgendwie heimzuzahlen und absichtlich kurze Nachrichten zurückzuschreiben oder so, du musst auch keine beßonders langen schreiben, einfach normal bleiben^^ Wie schon gesagt, wenns längere Zeit so bleibt dann frag nach, aber nicht so früh lass dem armen Bub sein Freiraum hahah:)

Wünsch dir viel Glück^^

0
Beastie136 24.11.2015, 21:38

Haha ja gut, danke dir! Das wird schon 😊 besonders, weil wenn man vom teufel spricht er sich gerade eben gemeldet hat 😅 in der Ruhe liegt die Kraft haha, schönen Abend dir auch noch! 😊

0

Ich glaub es ist ganz normal wenn dein Freund auch Kontakt zu anderen Mädchen hat. Rede doch einfach mal Persönlich mit Ihm, aber mach dir keine Sorgen ! Vielleicht ist er auch einfach nur Überfordert (Wegen der Trennung und der neuen Liebe)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beastie136 24.11.2015, 21:39

Ja, das kann sein. Was das 1. angeht, normal ist es eigentlich schon, bloß weiß ich er selber würde sich das bei ne nicht wünschen 🙈 aber du hast recht, ich versuche einen normalen kühlen Kopf zu bewahren - schönen Abend noch 😊

0

Was möchtest Du wissen?