Merkt er die Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das merken wir

Aber je nachdem sind wir entweder geschillt oder ärgern uns, dass unsere Freundin denkt wir wären evtl. nicht zu 100% treu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickichickichi
30.01.2016, 23:20

Ich bin aber nicht mit ihm zusammen. Ich habe also gar nicht das Recht dazu.

0

Nicht immer, aber manchmal :)

Aber seh es positiv, vielleicht wird er daraus Gefühle für dich entwickeln weil er dich süß findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickichickichi
30.01.2016, 23:21

Oder total ätzend. :-D 

0
Kommentar von Drapha
30.01.2016, 23:21

oder so 😂

1

Ich weiß, dass Eifersucht total negativ ist. Mich hat es nur aufgeregt und dann habe ich eine zickige SMS geschrieben, obwohl wir gar nicht zusammen sind. Also totaler Schwachsinn! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt immer ich sei so eine Zicke. Dann denke ich immer: Merkst es nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa schon meistens wollen Männer so tun als wüssten sie nicht das Frauen eifersüchtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?