Merkt er dass ich ihn veräppelt habe?

12 Antworten

Du spielst mit den Menschen und fragst ernsthaft, ob du es verk...kt hast?

Ja, hast du! Lass ihn in Ruhe, jeder ist besser dran ohne dich.

Melde dich lieber bei Badoo ab und arbeite an dir in Punkto Selbstliebe, Selbstwertgefühl, etc... erst wenn du DICH auf die Kette bekommst kann man dich auf andere loslassen.

Ist schon nicht normal jemanden gefühlsmäßig so zu manipulieren. Hast wohl psychopathische Züge. Ich würde sagen, wenn du so zu einer internetbekanntscjaft bist, solltest du dich vorher etwas mit dir selbst beschäftigen und vielleicht einen Psychologen aufsuchen? An deiner Stelle würde ich ihn ziehen lassen, denn so schafft man aufhedenfall kein Fundament für irgendeine Art Beziehung.

Ich denke schon? Ich weiß auch nicht was du erwartet hast. Dass jemand sich

auf Baidoo anmeldet, um immer nur genau mit einer Person zu chatten/flirten?

Ich kenn keine Frau, die das so handhabt und sowieso keinen Mann (zumindest

nicht auf ähnliche Plattformen). Aber vielleicht kannst du ja versuchen, ihm das

zu beichten und deine Intention zu erklären, vielleicht ist er da nachsichtig.

Nein, besser nicht, meiner Meinung nach.

1

Du hast ihm übel mitgespielt.

Lass ihn doch jetzt bitte in Ruhe.

Was du getan hast, ist einfach nicht in Ordnung.

Er tut wirklich gut daran, sich von dir zu entfernen.

ja, er hat es gemerkt....

Du hast narzzistische Züge...

Du spielst mit Menschen und erhebst dich über sie!

Was möchtest Du wissen?