Merkt er das ich noch Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn dein Jungfernhäutchen noch intakt, also nicht beschädigt ist, dann merkt Mann es meistens. Bei meinem ersten Mal hat er es allerdings nicht gemerkt.

Natürlich merkt man das. Einerseits weil sie dann meistens recht verkrampft ist und man kaum reinkommt und andererseits weil es ihr wehtut, was man auch mitkriegt.

ich würde es ihm sagen, dann sind jungs (zumindest wenn du ihnen was bedeutest) vorsichtiger und dann tut es dir nicht so weh...

wenn man mit einem Jungen schläft, bzw ein jung emit einem Mädchen, dann sollte dies aus liebe geschehen und wenn man sich liebt sollte man erlich sein! und dazu gehört dass man sich sagt ob man schon sex hatte oder noch jungfrau ist!

und nein mann merkt es nicht umbedingt war bei meinem freund auch so, ich war jungfrau, mir tat es ein wenig weh aber er merkte keinen wiederstand, es hat auch nicht geblutet, aber es kommt auf die frau an, manche bluten stark und haben große schmerzen ander nicht.

nicht jeder merkt das und du wirst vielleicht beim ersten mal bisschen bluten.

jap und meisten kommen ein paar tropfen blut :)

Etwa die Hälfte der Frauen blutet nicht beim ersten Mal und der Mann bemerkt dann auch nichts. Außer du erzählst es ihm vorher oder bist eine schlechte Schauspielerin. Es tut auch nicht in jedem Fall weh. Und bei manchen Frauen tut es bei jedem Sex am Anfang etwas weh.

Es gibt so einige Tricks, die Frauen für die Hochzeitsnacht anwenden, um den Mann glauben zu lassen, dass sie wirklich Jungfrau sind. Und die Männerwelt ist ziemlich leichtgläubig...

manchmal blutet es, sonst ist da nichts, kein Widerstand wie so ein Tuch oder so

Es blutet halt und das sieht er schon

Ja klar, das wird dann ja durchstossen. Was dachtest du denn?^^

warum erinnert mich das an die bravo?

nein.. vllt blutet es wenn das jungfernhäutchen reisst, muss aber nicht unbedingt sein.. aber es is doch nich schlimm wenn er es weiß oder?!

Ja, natürlich !!!

  1. Widerstand

  2. Blut

-

Solche Sachen machen keine Probleme, außer bei Moslems ^^

Ja klar merkt man das. Wenn du dich ungeschickt anstellst.

Wenn es blutet merkt er es.

Was möchtest Du wissen?