Merkt er das ich auf ihn stehe weil ich ihn immer anschreibe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wie oft du des machst. Wenn du ihn gefühlte 30x am Tag anschreibst, wirds irgendwann auffällig. Aber ansonsten denke ich nicht, dass er es merkt. :-)

Ich hatte bis zum 12.12.12 auch das Problem. Bei mir gab es nur ein paar unterschiede: Es handelt sich um ne Sie, und ich habe bis heute und auch weiterhin immer antworten auf meine Mals bekommen. Aber ich schreibe auch immer zuerst. wenn du dir sicher sein möchtest schreib oder sag ihm dass du auf ihn stehst. Wenn er kein Vollassi ist, dann behält er das für sich oder erzählt das nur seinen Freunden. Aber ob mann das so direkt annimmt? nö, würde ich auch nicht denken.

anscheinend nicht wenn er sich nicht meldet und du inzwischen ungeduldig wirst.

Was möchtest Du wissen?