Merkt ein Mann beim Sex, ob sie Jungfrau ist oder nicht?

24 Antworten

Aller Wahrscheinlichkeit wird der Freund es nicht merken, besonders wenn das Jungfernhaeutchen gerissen ist oder kaum noch besteht.

In meinen Jahren hatte ich 3 Mal das Glueck eine junge Frua zu entjungfern.zweimal hab ich es gespuert, und beim 2. Mal liessen wir uns auch etwas Zeit so dass es ein schoenes und scherzloses Erlebnis war.

Meine 3. Freundin hatte ein gerissenes JH denn sie hatte viel Fingerspiel Erfahrung. Sie bat mich sogar einen erwaermten und gebutterten Maiskolben zu nehmen bevor ich in sie kam, denn sie hatte Angst um meinen Pe--is zu bluten. Es war aber gar nicht noetig gewesen. Aber da waren keine reelen Anzeichen von einen Jungfernhaeutchen und keine Blutung. Ich haette es auch nie gemerkt wenn ich die Stufe mit dem Maiskolben ausgelassen haette.

Wenn sie Angst um ihre zu bemerkende Jungfraeulichkeit hat dann die Freundin selbst (oder mit Hilfe von Dir) eine bischen gute Muschi-Gymnastik mit einem Viberator machen.

Wenn nicht zur Hand dann kann sie tun was Paare machen wenn sie Camping sind oder in der Wildnis:  Eine feste grosse, gruene Gurke sauber mit einem Kondom ueberzogen und dann rein und raus bis zur Ekstase. Ihr koennt spaeter darueber lachen, aber jeder Rest von Jungfernhauetchen ist voellig verschwunden.. Garantiert!

Las wissen wie das Resultat war.

Gruss Joachim aus Kanada

meine e-mail ist:  ajnanders@netscape.net

(Probieren geht oft ueber studieren)

Im Normalfall, wird der Mann zumindest am Auftritt der holden mitbekommen wie erfahren sie auf diesem Gebiet tatsächlich ist. Ergo der gedanke könnte Gestalt annehmen. Das bezieht sich aber ganz klar nur auf das von dir zitierte Beispiel der Alterskategorie 24 und 30 Jahre. Was den eigentlichen Akt dann angeht, wäre es durchaus möglich, das im Eifer des gefechts die Sache ein wenig untergeht zumindest für den Mann. Sind beide Partner hingegen Unerfahren ist wörtlich alles möglich, er merkt es oder er merkt es in seiner Aufregung auch nicht. Ist der Hymen hingegen beschädigt wird das kaum noch möglich sein.

ich habe es bemerkt, bei meiner ex-frau. sie hat es mir auch nicht gesagt. allerdings war ihr "häutchen" intakt (vorher ;-))

wenn das nicht der fall sein sollte wie bei deiner freundin, kann es sein, dass er es nicht merkt - höchstens an ihrem verhalten.

ist doch blöde, das zu verschweigen!

Nein, man merkt es nicht, bzw. man merkt es lediglich daran, dass sie keine sexuellen Erfahrungen, dass sie zu verkrampft ist und er dann nicht rein kommt bei den ersten Malen. Und das ist fast totsicher immer der Fall, wenn Frau keine Erfahrung hat.

Das Jungfernhäutchen läßt sich sehr weit dehnen, wenn Frau sexuell entspannt ist, das sagt also nichts aus.Es kann auch schon vorher eingerissen sein, z.b. bei sexueller Befriedigung.

Nein man bemwerkt es nicht. Es kann sein das es Blutet sber sonst nicht der Mann wird nie dss Häutchen zu gesicht bekommen.