Merkt ein Mädchen wenn man sie öftres anwchaut aber nicht lange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkst du es denn, wenn dich jemand oft anschaut? Bestimmt. Genauso geht es den anderen.

Bemerken ist eine Sache, aber Interpretieren und wirklich Wahrnehmen eine andere. Bemerken tut man im Alltag so einiges, aber man denkt nicht über alles lange nach.

Denkst du also sie merkt das und merkt auch das man auf sie steht wenn man sie oft anschaut und so sie schaut auch manchmal aber wir halten nie Blickkontakt sondern schauen weg

1
@Modilo

Wenn sie an dir interessiert ist, wird sie das natürlich berücksichtigen. Ansonsten wird sie sich nicht länger darum kümmern und sich mit was anderem beschäftigen.

Schau mal genau nach, was sie nach dem Blickkontaktabbruch macht. Schaut sie nach unten, so ist sie evtl. nervös/geschmeichelt whatsoever. Fängt sie an etwas völlig anderes zu tun, bist du ihr wahrscheinlich egal.

0
@Uniquorni

Weißt du eigentlich ob die dann auch so darüber mit Freundinnen redet also kennst du sowas von dir das Mächten darüber reden wenn man auf sie steht weil das hatte sie früher mal vor paar Monaten aber ich weiß nicht ob sie noch so darüber redet und nachdenkt und ob es auffällt

1
@Modilo

Ja klar redet man mit Freunden darüber. Aber das ist genauso auch bei Jungen. Du musst hier gar nicht so stark differenzieren (;

0
@Modilo

Spreche sie an! Du willst grade mit Blickkontakt dich ihr annähern? Wird mit so einer Schüchternheit nicht funktionieren

Sei einfach selbstbewusst und dann schaffst du das

2
@HortWaffel135

Glaube sie will nichts von mir und hab letztens irgendwas von ein Freund gehört in Zusammenhang mit ihr

1
@Modilo

Nicht so schnell aufgeben. Außerdem nicht alles automatisch glauben was du hörst. Da wird bei jedem mal weitererzählen eine Kleinigkeit an der Geschichte verändert.

1

Was ist das denn für eine Frage?!

Merkst du es wenn dich jemand kurz anschaut?
Deine Antwort: Manchmal ja, manchmal nein.

Das selbe ist natürlich bei den Mädchen so. Wenn du sie ständig kurz anschaust und sie zufällig in deine Richtung schaut, siehst sie es natürlich und bemerkt es.

Ja, man muss sich als Mädchen wirklich wie ein nackter Hamburger fühlen, der in einer Glasvitrine auf dem Tresen steht.

Ja, irgendwann wird sie es sicher merken, warum?

Ja weil ich auf sie steht und so

1

Klar wir merken das!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie blind ist, nicht 😁

2

Was möchtest Du wissen?