Merkt ein mädchen wenn man auf sie steht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie du damit umgehst. Entweder du behandelst sie weiterhin so wie bisher und bist ein guter Schauspieler dann merkt sie nichts. Wenn du jetzt aber anders zu ihr bist natürlich schon.

Kommt drauf an wie man sich verhält. Wenn man für sich untypisch Körperkontakt sucht und flirtet kann es schon seit dass die andere Person es merkt.

Allerdings kenne ich auch ein paar Spezialisten die denken man macht Spaß wenn man sie literally fragt ob man sie küssen kann. Von daher würde ich da irgendwann immer die direkte Ansprache nutzen.

Sie reagieren instinktiv mit Signalen, egal ob sie es merken oder nicht...

Ich persönlich sehe so was meistens erst wenn es sehr offensichtlich ist.

Kommt auf Dein Gewicht an.^^