Merkt ein Mädchen einen jungfräulichen Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich, du hast ja jetzt schon "die Hosen" voll ;-) (nicht bös gemeint!!)

Übung macht den Meister, und wenn du noch gar keine Erfahrung hast, wird sie das merken.
Aber ist ja kein Problem oder? Sag es ihr einfach. Mein erstes mal war auch mit einer die schon Sex hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonajones
24.10.2012, 08:43

Is auch besser so..... macht es deutlisch einfacher

0

Wieso willst du eine - überhaupt nicht peinliche (!) - Tatsache versuchen zu verbergen? Es wird sicher einfacher, wenn du es ihr gleich offen und ehrlich sagst und ihr dann zusammen entsprechend liebevoll deinen "ersten Akt" erleben könnt :-) Die Devise heisst nicht verkrampfen, sondern entspannen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie du dich anstellst. Aber letztlich spielt es doch gar keine Rolle ob schon oder noch nicht ! .Wenn das Mädchen schon Erfahrungen gesammelt hat wird sie dir schon auf die "Sprünge " helfen . Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ja, was ist daran schlimm? Sag es ihr doch einfach?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WtfCollection
24.10.2012, 07:25

ich will ja nur wissen, ob sie es merkt..

So wie es ein Mann bei einer Jungfrau merkt.

0

So wie es ein Mann bei einer Jungfrau merkt

Wer hat dir denn DAS erzählt?

Ich würd's ihr einfach sagen, dass es dein erstes Mal ist. Warum nicht? Habt Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?