Merkt ein kind es immer wenn es sexuell missbraucht witd, besonders nachts?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich merkt das ein Kind, es wird wahrscheinlich Schmerzen haben. Viele Kinder, besonders wenn sie jünger sind, wissen sie gar nciht, was da mit ihnen geschieht, oft wird ihnen auch erzählt das sie nichts sagen sollen, oder das es normal ist.

Ein Stiefvater hat gar nichts an dem Höschen zu suchen, man sollte sofort die Mutter, das Jugendamt und die Polizei informieren, denn die Schäden die dadurch bei Kindern entstehen, sind oft sehr schlimm, egal ob körperlich oder seelisch.

LG Pummelweib 

es könnte sehr wohl sein, daß das Mädchen sich nachts blosstrampelt und dabei die Höschen etwas herrunterrutschen.

In diesem Fall wäre es aufmerksam wenn die Höschen wieder hochgezogen und die Zudecke zurechtgerückt wird, dabei kann das Kind aufwachen.

Ich kann diesen Fall nicht beurteilen, keiner von denen die antworten, wir sind ja nicht vor Ort dabei. 

Nur eines weiß ich - bei meinen beiden Jungs sind auch immer ihre Schlafanzughöschen verrutscht, auch wenn gar niemand bei Ihnen war und ich hab die Höschen dann immer vorsichtig zurechtgerückt und die beiden wieder ordentlich zugedeckt. Dabei sind sie ab und zu auch aufgewacht. Nicht ganz, schlaftrunken waren sie dann schon.

Damit will ich sagen, man darf niemand Schuld zuweisen wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, wobei jeder dem man was nachweisen kann, auch bestraft werden muß    

Ja, natürlich merken die Kinder das. Sie wachen auf, werden in ihrem Schlaf also gestört, es wird ihnen ja auch Schmerzen zugefügt.

Aber sie können es nicht zuordnen, sich nicht richtig ausdrücken, wenn es von seiten des Vaters kommt, wem sollen sie es sagen?!

Laut einem Gutachten von der Universität Frankfurt am Main wurden im Jahr 2000 fast 1,4 Millionen sexuelle Übergriffe auf Kinder gemeldet. Dabei entsprachen die männlichen und weiblichen Täter dem Bevölkerungsschnitt. Du kannst also davon ausgehen, dass wenn soviele Übergriffe gemeldet wurden, dass Kinder es sehr wohl merken.

Sicher, Schlaf ist keine Narkose.

Muss man bei der Frage jetzt Böses ahnen?

The f*ck?

Sonst alles ok? :D

Was möchtest Du wissen?