Merkt ein Kaninchen das es vorm Spiegel steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du meinst, ob sie merken, daß das im Spiegel sie selbst sind: nein, das merken sie nicht.

"Selbsterkenntnis" gibt es nur bei einigen wenigen, sehr intelligenten Tieren. Man weiß es von Menschenaffen, Delfinen, Elefanten und Rabenvögeln.

Man sieht es daran, daß sie im Spiegel versuchen, einen Farbfleck in ihrem Gesicht weg zu wischen.

Das wirst du bei Kaninchen nicht erleben.

Ergänzung: Auch Schweine erkennen ihr Spiegelbild.

0

Ich hoffe, du hast nicht nur ein kaninchen...?!

niedlich. ja, wenn mir die argumente ausgehen, fang ich auch immer an, mit beleidigungen um mich zu werfen. eine normale antwort ist nicht möglich? das ist traurig und zeugt von absoluter inkompetenz...21 stück in einem 35m² gehege... zu viele auf zu wenig platz. und nenn mich lieber nicht nochmal behindert... gute nacht....

0

aaahhh, doppel lol, du gehst noch in die schule....erzähl mir mal nix von kaninchenhaltung.. ist deine zibbe wieder gesund? XD

0
@Viowow

Wie beliebt sind sie ?

1. ich bin unbeliebt [ ]

2. ich bin sehr unbeliebt [ ]

3. ich nerve Menschen im Internet [X] 

Also zu deiner Antwort .

Nein es ist nicht zu klein.

Und du bist beeeeeeeehinddeeeeeeert :)

0

meine fre5se, kleinkinder hier. du hast zwei kaninchen. und nun? nicht rechtzeitig kastriert? pro kaninchen 3 m² . versuch das mal zu rechnen, wenn du das schon kannst. und dannach mal n schulabschluss und ne ausbildung oder studium, und dann kannst du ja nochmal bescheid sagen, ob du jetzt erwachsen geworden bist oder ob du immernoch leute im netz beschimpfst, die nur mal nett nachgefragt haben, ob du dein kaninchen artgerecht hälst. magst du mir nochmal erklären, warum du auf die frage so abgehst?

0

Was möchtest Du wissen?