Merkt ein Junge immer, ob das Mädchen noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es ihm doch einfach, dann weiß er es und muss nicht rätselraten.

Bist du selbst noch Jungfrau und hast es deinem Freund bisher nicht gesagt? Oder ist das eher eine allgemeine Frage?

die merken gar nichts, ist ales eine sache des schauspielerns

Wenn du so eine Frage stellst, frage ich mich, was deine Beweggründe sind, überhaupt darüber nachzudenken.

Solltest du in einer Beziehung stecken, ist die Frage eher, ob es sinnvoll ist, sowas als "Geheimnis" zu behalten. Klarheit macht sich Freunde.

Ist es dagegen (auch, wenn ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann) nur dein Wissensdurst, so wirst du das schon rausfinden ;)

Wenn der Junge kompetent ist dann weiß er das es beim ersten mal nicht bluten MUSS, aber auch beim 103193 mal bluten KANN

von daher kann er das garnicht einschätzen,

wobei ich nicht verstehe warum du es ein geheimnis halten willst

ich persönlich finde Jungfrauen genauso interresant zum spielen wie erfahrenere.

Ich glaub die meisten Männer wissen, dass es beim ersten Mal blutet und wehtut.

wieso ist doir das sooooo wichtig?

Was möchtest Du wissen?