Merkt ein Junge das das Mädchen keine Jungfrau mehr ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja eigentlich mehr oder weniger nicht da es von frau zu frau unterschiedlich ist denn nicht jede frau hat schmerzen beim 1 mal oder blutet es kommt auch oft vor das das jungfernhäutchen sschon vorher durch natürlich umstände wie z.B sport oder änhlcihes gerissen ist

Also wüsste nicht wie er das bemerken soll. Blutet ja nicht bei jeder Frau beim ersten Mal. Die einzige Möglichkeit wie ihm das auffallen könnte wäre wohl wenn sie verdammt gut darin wäre und alle Stellungen könnte und so :D

da liegen ein paar auf der lauer und gucken in der Hochzeitsnacht das Betttuch nach Blutspuren ab,