Merkt ein Frauenarzt, dass ich schon Kondome in meiner Vagina hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein Kondom an sich kann sie nicht feststellen nein, außer es ist noch drin, was ich aber sehr merkwürdig fände?! :D 

Nein, falls du zum ersten mal zu der frauenärztin gehst, sie wird dich fragen, ob du jungfrau bist. Wenn du das mit ja beantwortest, falls dies der fall ist, dann untersucht sie dich auch nicht. Wenn du allerdings keine Jungfrau mehr bist, dann ist ihr bewusst das da im besten fall ein Kondom mal drin war, sonst hättest du ein ganz anderes Problem. Und selbst wenn, es interessiert sie nicht im geringsten, ob da was drin war und was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy321
30.04.2016, 14:16

Man wird auch untersucht, wenn man Jungfrau ist.

0
Kommentar von butterflyy321
30.04.2016, 14:25

habe auch nur die Pille bekommen aber wurde untersucht, macht ein ordentlicher Arzt auch.

0

Nein. aber wozu ist das wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, bitte, sollte er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch drin  sind, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?