Merkt ein Dummer, dass er dumm ist?

3 Antworten

Wie denn wenn er dumm ist man!! Woher soll er wissen was nicht dumm ist. 

😂😂 

Lg und schönen Abend

Unwissenheit ist oft ein Segen.

Ich  habe es immer noch nicht gemerkt.

Wenn man sich selbst für dumm hält, ist man dann auch wirklich dumm?

Wenn man sich selbst für dumm hält, ist man dann auch wirklich dumm? Oder kann man sich auch irren? Wie kann man erkennen das man ein dummer Mensch ist und woran das man ein intelligenter Mensch ist? Denn wie gesagt ich glaube ich bin nicht der hellste, auch wenn ich viel hinterfrage bin ich trotzdem nicht der hellste. Ich möchte aber nicht dumm sein wnen ich es wirklich sein will. Ist es möglich wenn man einfach dumm ist Intelligent zu werden? Oder wer dumm ist der bleibt für immer dumm?

...zur Frage

Wieso sagt der Mensch immer er sei dumm?

...Obwohl wir die intelligentesten Lebewesen auf der Erde sind.

...zur Frage

Bin ich irgendwie ein dummer Junge?

Ich bemerke dass die meisten Probleme in meinem leben daher kommen dass ich ilmer wieder die gleichen fehler immer und immer wieder mache. Ohne daraus zu lernen. Dabei nehme ich mir immer wieder vor zukünftig das sein zu lassen oder anders zu machen. Bin ich irgendwie ein dummer junge ?

...zur Frage

Ich habe die Lkw-Prüfung Klasse CE bestanden, mein Betrieb dachte ich wäre zu dumm, um das zu bestehen?

Hi, ich hatte heute meine praktische Prüfung Klasse CE gemacht und sie heim 1. Mal geschafft. Nur die Firma freut sich zwar, aber man merkt dass die überrascht waren, weil die an mir gezweifelt haben, dass ich die Prüfung schaffe. Die dachten ich wäre zu dumm. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich einfach das ignorieren?

...zur Frage

Bin ich dumm?

Bin ich dumm wenn ich nicht weiß wie viele bundesländer deutschland hat oder wer bürgermeister von deutschland ist? Und in mathe bin ich auch schlecht (ich bin 12)

...zur Frage

Gibt es dumme Menschen wirklich?

Hallo, ich frage mich ob dumm wirkende Menschen wirklich dumm sind, ob es wirklich dumme Menschen gibt? Ich habe festgestellt dass wenn man mit ihnen ernst redet, diese dann auch intelligent antworten können. Ich bin total verwirrt ... Kennt ihr dumme Menschen? Was genau ist dumm, wie ist es definiert? Langsam glaube ich, dass ich das Wort "dumm" falsch interpretiere. Ist es normal dass ein dummer Mensch auch klug sein kann? Sind Dumm- und Klugheit von der Erziehung abhängig? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?