Merkt ein Arzt das ich rauche?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

stell dir mal vor du kreuzt nein an und kollegen oder dein zukünftiger chef sehen dich zufällig mal beim rauchen, das kommt noch blöder. und wenn man gelegentlich mal eine raucht, so schlimm ist das eigentlich nicht. und heutzutage hält sich doch kaum einer daran das man erst mit 18 dies und jenes tun darf.

Ich würde KEINESFALLS Lügen! Dann schreib einfach dazu "..2 Zigaretten pro Tag"! Zum einen ist es Deine Sache und zum anderen könnte Dich auch mal jemand sehen oder bereits gesehen haben! Ehrlich sein zahlt sich aus :)!!

Im Zweifelsfall sollte man einen Raucher an den verfärbten Zähnen erkennen können

Die Firma geht es nichts an ob du rauchst oder nicht, solange du es in deiner Freizeit (Pausen) machst und nicht während der Arbeitszeit.

Von daher wüsste ich nicht warum da da lügen solltest...?!

Bei 1 bis 2 Zigaretten pro Tag merkt er es garantiert nicht, wenn du nicht davor eine rauchst und deshalb nach Rauch riechst.

Es wird auch nicht auf Nikotinabbauprodukte getestet.

Wenn man an einer Straße mit viel Verkehr wohnt oder im Haus einen offenen Kamin hat, bekommt man schnell viel mehr Feinstaub ab und die Lunge leidet.

Das wird er glaube ich sogar riechen und wenn er dich kontrolliert ziemlich wahrscheinlich auch merken

wenn du nein ankreuzt und er in der untersuchung merkt das du rauchst (er merkt du hast gelogen) kannst du gehen wenn du ja ankreuzt ist das halt so da wird er nkcht viel zu sagen ausser das er es nicht gut finden wird

Aber der Betrieb wirds ned feiern

0

Warum stehst du nicht dazu?
Nein anzukreuzen obwohl es nicht stimmt geht garnicht!!

warscheinlich wird er es merken.

gib lieber die wahrheit an.

lg

Ja sicher merkt er das. Und er riecht es!!

Rauchst du 1 bis 2 Schachteln oder nur 1 bis 2 kippen

1-2 kippen😱 würd nie 1-2 Schachteln rauchen

0

Merkt kein  🐷 , nur Rauch nicht vor dem Arztbesuch und trag frische Klamotten, kannst ruhig nein ankreuzen.

0

Prüfbar ist das, sogar sehr einfach, aber ob er es prüft ist ne andere Frage

PS: Wenn deine Chance wenn du Ja ankreuzt gering ist, dann kreuz lieber Nein an und hoffe

0

Also ich hab schon ne Zusage für den Platz, darf den Vertrag aber erst unterschreiben wenn der Arzt de ok gibt

0

Was möchtest Du wissen?