Merkt die Partnerin beim Se*x ob der Partner noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob ein Mann schon mal Sex gehabt hat, ist körperlich nicht zu sehen. Auch die tatsache, dass einer ungelenk und ungeschickt bei sex ist, sagt nichts darüber, ob er schon mal... Manche bleiben ihr Leben lang schlechte Liebhaber. Bei Frauen ist die Jungfernschaft meist durch das Jungfernhäutchen offenbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldstyler
06.07.2013, 18:10

Meine Frage war aber eher ob man das BEIM Sex bemerkt.. Also die Erfahrungen die der Partner hat

0

Beim Mann merkt mans höchstens daran, dass er unerfahren und nervös wirkt. Also kein physisches Merkmal oder so. Bei der Frau wäre das anders, der Mann merkt (meistens) dass sie noch ein Jungfernhäutchen hat.

Ich denke schon, dass man das merkt. Desswegen sollte man vorher auch darüber reden, bzw. sagen, dass es sein/ihr erstes Mal ist.

Wenn man noch Jungfrau ist, hält man sich einerseits viel mehr zurück und andrerseits fasst man den Partner dann ganz anders an. Vorallem wenn man versucht es zu verheimlichen, dann ist man garantiert viel zu angespannt, was auch wiederum peinlich enden kann.

Wenn du von dir selber sprichst, dann geb ich dir folgenden Rat: Kurz bevor ihr richtig in Fahrt kommt, sag einfach, dass du das noch nie gemacht hast. Meine Exfreundin damals hat sich sogar sehr darüber gefreut, dass sie meine "Erste" ist.

Also wenn du ihr vorher nicht gesagt hast das du jungfrau bist , dann merkt sie evtl. was aber vllt. auch nicht es ist nicht immer zwingend notwendig das dies so ist , war bei mir z.B. der fall als ich "entjungfert" wurde , bloß das ich ihr gesagt hatte das ich jungfrau war , aber sie war sehr zufrieden mit mir xD und außerdem solltest du das nicht an deiner Achtung vor dir selbst festbinden , das du der beste sein willst , immerhin seid ihr zusammen und sie liebt dich doch oder? Also wird sie das bestimmt nicht stören!

Mfg Captain Ziege

Ja weil du doofie ja nicht erfahren bist... Tztztz

Kann man merken, muss man aber nicht.

Körperlich nicht nein.

Was möchtest Du wissen?