Merkt der Zahnarzt dass ich rauche und sagt er es meiner mutter?

5 Antworten

Er kann es schon erkennen, aber abhängig davon wie alt du bist ists gut möglich dass er z.B. deine Mutter darauf hinweisen kann, dass du verfärbungen im Zahn hast und diese häufig vom rauchen kommen.. sowas in der Richtung könnte er schon andeuten oder es direkt sagen.

Wenn du Acht Jahre bist, wird er mit Sicherheit was deiner Mo sagen, bist du 15/16, dann kann ich mir das nicht vorstellen dass der Doc was sagt zu deiner Mutter.

Aber gut möglich dass er mit dir ein ernstes Wörtchen redet!

Lass in jedem Falle das rauchen sein! Das ist nicht cool, stinkt, verbrennt Geld und du hast nix davon. Frauen stehen ausserdem mehr auf Nicht-Raucher.

Denke schon dass er es merkt. weiß aber nicht ob es ein unterschied zwischen rauch- und kaffeeablagerungen gibt. sonst kannst halt behaupten du trinkst viel kaffee ;) und wenn er was sagt würde ich ihm sagen wegen der ärztlichen schweigepflicht möchtest du nicht dass er deiner mutter was erzählt

der arzt wird sofort merken dass du rauchst, ob er deiner eltern was sagt ist eine andere sache

Was möchtest Du wissen?