Merkt der zahnarzt das man rauch auch wenn wenig?

15 Antworten

an deinen zähnen selber wird er es wohl noch nicht sehn. falls er selbst nichtraucher ist, wird er es sicher riechen... falls du angst hast, er könnte es zb durch einen beiläufigen kommentar an deine mutter verpetzen, geh doch einfach alleine hin. so klein, dass du deine mama mit zum arztbesuch nehmen musst, bist du doch bestimmt nicht mehr?! rauchen kannste ja auch schon alleine ;)

Ich glaube eher nich und es is ihm bestimmt egal da du 16 bist.

Ansonsten nimm ein Kaugummi vorher da richtig man es kaum bis garnich mehr und putze deine Zähne nochmal tiefgründig.

Viel Glück beim Zahnarzt :)

natürlich merkt der za ob du rauchst oder nicht ... auch wenn die spuren nach einem monat noch nicht so deutlich sind ...

warum rauchst du jetzt wegen des termins nicht - schämst du dich?

wenn du rauchen willst, dann kann da auch dein zahnarzt sehen / wissen ... aber besser wäre es, du würdest das rauchen lassen ...

Was möchtest Du wissen?