Merkt der Mann beim Sex eine Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im laufe des Zyklus verändert sich der Stand des Gebärmutterhalses und noch ein paar ander Dinge... evt. hat er einfach nur eine Veränderung gespürt - und kam voreilig zu diesem Entschluss???

Oder aber Du bist schwanger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, können Männer nicht.

Hat er denn gesagt, wie er darauf kommt?

Würde mich mal interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CassandraLoves 20.05.2010, 23:52

Er meinte halt es wäre komplett anders .. und das er halt denkt das ich schwanger bin jaa gute frage das kam aber erst wo ich oben war und dort hatte er das wohl gemerkt ich meine sind 3 Jahre zusammen und dann kam sowas:D

0

selbst am tag davor merkste keine hand mein freund... aber ja verändert sich natürlich, danach sindse halt nichmehr so eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nein mit dem sex kann das nicht zusammenhängen. kann sein das er da ein besonderes gespühr hat, aber nicht weil er grad sex mit dir hatte. also ich hab da nie einen großen unterschied bemerkt, (außer dass bei der aktion der bauch von mal zu mal hinderlicher wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marlylie 21.05.2010, 00:00

;-)))

0

Nö, hätt ich meinem Mann das nicht gesagt, hätte der im 5. Monat noch nichts davn mitgekriegt.

Wenn du das nicht merkst, dann der bestimmt nicht!

Aber vielleicht hast du dich aufgrund deines Verdachts ja anders verhalten als sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CassandraLoves 20.05.2010, 23:54

Ja das könnte auch sein aber so ist mir das noch nicht aufgefallen aber ich achte mal beim nächsten mal drauf ob ich mich anders verhalte

0

Hi - ich denke dein Freund hat Angst, du könntest es sein.
Da er ja eben mit der Tätigkeit, welche dazu geeignet wäre, eine Schwangerschaft zu erzeugen, beschäftigt war, schoss ihm in sein Männerhirn: Oh, mein Gohott - was mache ich nur, wieso mache ich das, warum? Soll ich nicht lieber Fussbal gucken stattdessen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marlylie 20.05.2010, 23:58

;-)))

0

Mich würde jetzt interessieren ob du schwanger warst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind liegt in der Gebärmutter, nicht in der Vagina, er kann also nichts merken, es sei denn du bist im 9.Monat, dann sieht ers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das noch nciht gemerkt und kann es mir auch nicht vorstellen das man das merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das baby zupackt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wissen, WANN sie schweigen müssen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niggilein 20.05.2010, 23:51

das muss ich korrigieren.

Männer wissen NICHT, wann sie schweigen müssen.

0
Eratya 20.05.2010, 23:52
@niggilein

Dann hast Du noch keinen Mann kennen gelernt^^

Manchen bleibt dies vergönnt.

0

Was möchtest Du wissen?