Merkt der Junge, wenn man keine Jungfrau mehr ist?

9 Antworten

ich gib dir ein tip warte einfach bis du deine regelblutung hast dann kannst du ja mit dem sex haben so blutet es und so denkt er das du noch eine jungfrau bist ; )

Es ist völlig egal ob du Jungfrau bist oder nicht, wenn du nicht weißt wie er darauf reagiert rede vorher mit ihm darüber

Wenn er ein Endoskop dabei hat, merkt er es.

Nein mal ehrlich: Wenn ich der "Glückliche" wäre würde es mich "freuen" wenn du es zugibst, denn wenn er es rausfindet (und das wird er, weil es dich richtig schmerzen wird (Jetzt hast du Panik :D), und du bluten wirst), dann war es "das erste und letzte Mal!",

Eine Lüge ist schlimmer wie eine "harte" Tatsache.

Wenn er deine Jungfräulichkeit nicht berücksichtigt, dir hilft etc, ist es eh der Falsche!!!

Was möchtest Du wissen?