Merkt der artzt etwas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich merkt der das und fragen wird er dich auch. Solltest du an einer Essstörung leiden, kannst du das direkt mit dem Arzt besprechen.

Mist! 

Okay danke 

0
@Lalalajdjdj

Das ist kein Mist, sondern eher Glück für dich. Du solltest nicht versuchen deine Erkrankung zu verheimlichen, sondern sie dir eingestehen und versuchen daran zu arbeiten, dabei benötigst du in der Regel Hilfe. Nutze die Gelegenheit.

0

Weswegen sollte er Verdacht schöpfen?

<Wenn er deinen Bauch abtastet kann er auf jeden Fall feststellen, ob die bauchdecke verhärtet ist oder nicht.

Natürlich wird er das merken. Dazu ist er da. Lass dir helfen.