Merkt der artz das ich geraucht habe?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein, keine Sorge, das merkt der Arzt nicht.

dierker20 23.09.2010, 15:07

wünsch mir glück^^

0

natürlich wird er das merken! also beichte alles deiner mutter und rauch nie wieder eine zigarette. sonst findest du auch keine freundin und später keine arbeit... und deine kinder kommen mit elefantenohren zur welt!!! der untergang ist nah

dierker20 23.09.2010, 15:05

xD der is gut!!

0

Nein. Nach wenigen stunden kann man das nicht mehr feststellen. außerdem wird er dich wahrscheinlich nicht darauf kontrollieren. Und er hat schweigepflicht

Nein. Er kann des heute nicht mehr nachweisen. Zumindest nicht so einfach. Wie es über Blut, Haare wäre, kann ich Dir nicht sagen

steh doch einfach dazu. wegen mir musst du nicht aufhören, da raucher so früh sterben, dass es dem staat viel geld spart.

.

ob es der artz merkt hängt davon ab was er untersucht und wie oft du sonst rauchst.

michi024 23.09.2010, 13:55

und nichtraucher kosten den staat viel geld weil sie weniger steuern zahlen

0
honoria 23.09.2010, 13:57
@michi024

statistisch ist es so, dass selbst die teueren behandlungen sich lohnen da viele Jahre Rente gespart wird. Rauchen ist also für den Staat gut.

0

Wenn du so ne schissbuchse bist dann rauch doch einfach nicht, dann brauchste auch keine Angst haben dass es raus kommt..

Wenn es das erstemal war, merkt er es nicht, wende aber nen Kettenraucher bist schon ;)

Nein, das wird er nicht merken. Vorausgesetzt die Glut war draußen und Du hast Dir nicht die Schnute verbrannt.

"Spam" ist eher schon Deine Frage. Was meinst Du, wie oft die hier gestellt wird.

Der Arzt sieht, dass Du Raucher bist, wenn erhebliche Schäden eingetreten sind.

.

Also nimm die Eierschale vom Ohr und sieh Dir diesen Film an:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=6599&r=1&seite=0

Und wenn er es merkt? Was dann? Stehst Du nicht zu dem was Du tust?

dierker20 23.09.2010, 15:06

ich sag ich ahbe passiv geraucht

0

Schaut er sich deine Lunge an? Käse! Das merkt er sicher nicht. Ist j nur ein Arzt, kein Gott oder Hellseher.

merkt er nicht, es sei denn Du stinkst nach Rauch aus der Gosche

wenn es nur 1 Zigarette war dann nicht.

denke nicht lol wegen einer Zigarette scheißt du dir ins hemd

nö das merkt er nicht, rauchst du aber regelmäßig merkt er das!

er wird es merken

Was möchtest Du wissen?