Merkt das Internet bzw. Google Chrome oder Flash Player, wenn ich im Hintergrund Serienstellen aufnehme?

2 Antworten

Nein,sollten sie eig. nicht,da Open Broadcaster und Google Chrome zwei verschiedene Apps sind und Google Chrome eig. keinen Zugriff auf Open Broadcaster oder sonstige Dinge haben sollte.

Webseiten haben keinen Zugriff auf deinen Computer und können nicht sehen was du für Programme ausführst von daher nein

Adobe Flash Player Chrome?

Hallo!

Ich wollte Younow Streams schauen und Chrome zeigt an, dass der Adobe Flash Player blockiert ist auf der Website, wie stelle ich das um?

LG!

...zur Frage

Video in PowerPoint 2010 einfügen! HILFE! Adobe-Flash-Player!

Das neue PPP2010 ist in der Lage über "Videos" und "Videos von Website" Videos von z.B. Youtube in die Präsentation einzufügen. Aber jedesmal, nachdem ich den Einbettungscode eingegeben habe und auf "Einfügen" klicke und das Video dann wiedergeben will, erscheint folgendes: Für die Wiedergabe des ausgewählten Elements müssen Sie eine neuere Version von Adobe Flash Player installieren. Gehen Sie zur Adobe-Website, um Adobe Flash Player herunterzuladen. Schließen Webhilfe

Wenn ich allerdigns dann auf Webhilfe klicke, öffnet sich die Adobe Seite und es heißt: Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

Für den Internet-Explorer habe ich auch bereits heute die neuste Version gedownloaded, und,... PPP zeigt immer noch an ich hätte nicht die neuste Version von Adobe Flash Player!!! HILFEE!! Was kann ich tun??

...zur Frage

Open Broadcaster Software (OBS) nimmt keine Spiele auf

Hallo,

habe mir eben Open Broadcast Software runtergeladen. Den Desktop und alles nimmt es Super auf, aber wenn ich dann Spiele wie Minecraft oder Landwirtschafts Simulator 2015 starte nimmt er erst auf und bleibt dann stehen undhängt, wovon man beim aufnehmen aber nichts merkt erst hinterher. Er nimmt also ganicht das auf, was auf dem Bildschirm ist in Spielen. Kann man das in Einstellungen ändern?

kilian48488

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Brauch man für Spieleaffe Adobe Flash Player installieren (chrome Browser)?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?