Merkt das die Person auf Instagram, wenn man ein iherer/seiner Post's screenshotet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut sie nicht.

Hat sie allerdings einen Facebook-Account, der dazu mit ihrem Instagram verbunden ist, so kann sie sehen, wieviele Leute ihre Seite besucht haben - ob sie erfährt, welche es genau waren, weiß ich leider nicht.

LG & hoffe ich konnte helfen!

Nein tut man nicht

Abo oder nicht (Bitte um Hilfe)?

Ich habe vorhin per instagram aus Versehen auf eine Werbung geklickt. Es hat sich automatisch eine App installiert, bevor ich überhaupt auf abbrechen drücken konnte. In den Bewertungen stand, dass das fake ist und einer hat geschrieben dass er 22€ Abo zahlen musste. Ich habe die App gar nicht geöffnet und sofort deinstalliert. Trotzdem waren noch 6mb an Daten drauf die ich nicht löschen konnte. Ich weiß jz nicht ob das normal ist aber meine Frage ist jetzt, ob ich dieses Abo auch aktiviert habe obwohl ich die App nicht geöffnet habe?

...zur Frage

Instagram: ausversehen person abonniert und sofort deabonniert, sieht die Person die Anfrage?

Hallo ihr :) Frage steht oben. Hab gerade ausversehen meinen Schwarm bei Instagram abonniert aber wieder sofort deabonniert. Sieht er das jetzt trotzdem oder wurde die Anfrage gelöscht?

lieben Gruß

...zur Frage

Bekommt derjenige eine Benachrichtung wenn man ein Bild aus der Instagram-Story screenshotet?

Sieht das der andere i-wie? Benachrichtigung...
Stand Dez 2016
Weil auf Snapchat sieht man das ja

...zur Frage

Sieht man bei Instagram, wenn man auf das Profil einer Person geht und dort Bilder screenshotet?

Hee :) hab gehört dass man jetzt auch sieht bei Instagram, wenn und einen Screenshot im Profil macht.

Bei Story oder privaten Nachrichten weiß ich ja, dass die Person das sieht.

Aber sieht man es jetzt auch, wenn man auf das Profil einer Person geht und dort Bilder screenshotet??

...zur Frage

Instagram!?ich brauche Hilfe?

Ich habe auf Instagram eine Designhelperpage. Ich habe 4,3k+ und immer nur so 120 Likes pro Bild. Was kann ich machen damit meine Follower aktiever werden oder ich altieve Follower dazu bekomme???

Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr eine App für Apple kennt,wo man sehen kann wer der aktievste Follower ist. Likemeter finde ich nämlich doof denn es geht mir auch um die Kommis.

Ich heiße übrigens @unicorn.design.helper falls es euch hilft mir so Tipps zu geben

Schonmal Danke und Lg🦄

...zur Frage

Kann man bei bei instagram alle abgegeben likes einer Person sehen?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?