Merkt bei einer Teilnarkose etwas. Ich muss am Oberarm operiert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, nur den einstich für die narkose., dann wird dein arm warm und gefühllös - hatte schon ops an der hand mit dieser methode und nie was gemerkt. ich habe mir allerdings noch ein schlafmittelchen geben lassen , denn von diesen ops wollte ich absolut garnichts mitbekommen - vor allem nicht die gespräche der operierenden ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Alles taub und gefühllos.  Aber du hörst alles. Nimm also evtl. eine Musikquelle mit Kopfhörer mit zur Ablenkung. Mir wurde ein Daumen wieder rangebastelt nach Betriebsunfall. So eine OP dauert lange und man bekommt bei fehlender Ablenkung manchmal blödes Gehirnkino (was alles schief gehen kann, und ob alles richtig rum angenäht wird, und überhaupt und sowieso ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spürst bei einer teilnarkose nur dass sie was machen aber weh tut es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?