Merkschwäche, lernschwäche oder einfach dumm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Feuerzeuggas ist wirklich eine sehr gefährliche Sache, ich würde eine neurologische Untersuchung empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibro3
19.04.2016, 04:55

Danke. Soll ich den hausarzt konsultieren, psychiatrie oder wo soll ich hin?

Als ich mich traute, die schäden durch feuerzeiggas durchzulesen, habe ich aus angst um meinen verstand auch sofort aufgehört. Wurde nur ein mal rückfällig, da ich zu viel denken als mein größtes problem sah

0

Du bist nicht dumm.  Du leidest anscheinend unter Konzentrationschwäche. Ein Arzt kann dir da sicher helfen, vielleicht auch mit Medikamenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibro3
19.04.2016, 12:43

Welche art von arzt?

0

Hmm wenn die Frage jetzt blöd ist dann tuts mir leid :)

Wenn du lernst, vergisst du es dann weil du schnell abgelenkt bist oder ist es wie ein plötzliches vergessen?

Nochmals entschuldige wenn die Frage oben schon beantwortet wurde wollte nur nochmal genauer nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibro3
19.04.2016, 12:49

Es ist wie ein "informationen kaum aufnehmen können" und dass neues wissen sich nach sekunden einfach verflüchtigt als hätte ich das nie gewusst

0
Kommentar von Prettylilthing
19.04.2016, 18:05

Achso...hmm dann wohl wirklich mal zum Arzt

0

Encephabol forte in der Apotheke besorgen und eventuell kennst du einen Unterschied :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkonvertibel
19.04.2016, 17:40

NUR NACH RÜCKSPRACHE MIT EINEM ARZT!!!!!!!!                      LG Inkonvertibel

0

Was möchtest Du wissen?