merkmale einer liebe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was heißt bitte "LIEBE" ?? Liebe kannst du nicht wegen einem treffen sagen, um jemanden zu lieben braucht man länger, das was du meinst ist vielleicht wie man merkt ob ein Mann dich Attraktiv oder nett findet, und ja da reicht ein lächeln oder einfach ein nettes Gespräch. Halte einfach Kontakt zu deinem Mann und trefft euch, lernt euch besser kennen, dann kannst du irgendwann von Liebe reden :) Aber ja wie gesgat das kann man nie wissen, aber ein lächeln, eine nette Gehste oder sonst was ist imemr gut und ein gutes Anzeichen :)

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
05.10.2011, 16:43

Dankeschön für den stern ? :)

0

für mich ist da ein unterschied.. willst du wissen ob er für dich schwärmt/ sich in dich verguckt hat? dann schaut er dich vielleicht oft an..lächelt, ist oft in deiner nähe, schreibt dir vielleicht oder ruft an oder will sich mit dir treffen... wenn du wissen willst ob er dich liebt weil ihr euch schon lange kennt und vielleicht sogar zusammen seid oder ähnliches.. dann meldet er sich regelmäßig, ist für dich da, versucht dich glücklich zu machen, zeigt dir das du ihm was bedeutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es wenn wir dir hier die "Liebes-Einkaufsliste" präsentieren?

Jeder zeigt auf eine andere Art & Weise seine Liebe zum anderen Menschen. Wenn man ineinander verliebt ist merkt man das, dann ist eine ganz besondere Spannung vorhanden.

Aber aufgrund dieser dämlichen Frage wirst du eh noch nie "geliebt" haben bzw. bist zu jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Männer, die mich anlächeln, in mich verliebt wären, dann Prost Mahlzeit.. ^^

Sicherlich gibt es Anzeichen. Aber die können von Person zu Person verschieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon3457
04.10.2011, 14:41

lächel# hehehe

0

Hi, Alexandria3812,

Wenn er dich immer anlächelt und sou=) <3 Da gibt es aber noch mehr hinweise, zum beispiel wenn er Zeit mit dir verbringen will, oder Rot wird, wenn ihr euch unterhaltet, versucht er vielleicht auch manchmal, dich zum Lachen zu bringen? Triff ihn doch einfach mal;D

LG, Gwenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommst ganz drauf an was er fr nen typ ist, ob er dich kennt oder nicht und sowas. Jungs können sowas gut verstekcne oder überspielen. wenn sie dies aber nciht tuehen können sie das schauweg spiel und starr an spiel gut spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfingguy
11.10.2011, 18:57

schreib deutsch du kleines ding ;D achte mal auf deine buchstabenfolge

0

wenn der/die jenige(r) dir ohne ein blatt vor den mund zu nehmen sagt wann du nervst, wann du ok bist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er akzeptiert dich so, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich in deiner gegenwart anders verhält,wenn er dich anstart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?