Merkmale der 4 Epochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Googlen? Du nennst die Namen von drei der Epochen im Kommentar auf Ichtys Antwort. Wenn du "Literarische Epochen" eingibst, wirst du sicher auch die vierte finden. Und dann leg los mit Recherchieren.

Welche vier Epochen meinst du, es gibt viel mehr als vier? Wenn du den Epochen-Namen weißt, kannst du auch leicht bei Wiki was dazu lesen.

AloeAl 05.10.2014, 22:35

Ich meine Mittelalter, Renaissance, Neuzeit und noch eine der "Hauptepochen"... Bitte bitte hilf (helft) mir...

0

OMG mittelalter Renaissance un neuzeit un dann noch eine der "Hauptepochen"??   Was is denn die antike? Un als ob du nichts dazu findest im internet,  du musst einfach nur das was du findest richtig differenzieren un dann interpretieren können

Was möchtest Du wissen?