Merkmal "aG"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deiner frage. Dahinter parken ist strafbar, da du den verkehr behinderst und zweitrangig parkst. Ich schätze du speicherst dir mal nen abschleppdienst ein und rufst da demnächst immer an, sodass die falschparker-nett gesagt- auch mal sehen was sie davon haben. unverständlich diese Intoleranz mancher menschen, die denken sie seien die könige der Straßen. 

Sowas finde ich unfassbar wenn Leute da parken die echt gesund sind. Nun ja die Reaktion von ihm fand ich auch nicht korrekt..

Scooby1988 15.04.2015, 20:19

Die Aussage des Pförtners war für mich auch verwirrend. Für was werden dann diese speziellen Parkplätze eingerichtet?

1
pipom 15.04.2015, 20:22

Ich würde mal nachfragen beim Krankenhaus direkt ne Email schreiben. Und dann die Aussage von ihm noch dazu.. Zu deiner Frage nein darfst nicht dahinter parken... Schade eigentlich so zu parken sollte man die Leute das sie solange warten müssen bis ihr kommt ... Wie gesagt ich meine nur die Menschen die Gesund sind und darauf parken

1

Nein, leider darfst du das nicht. Ich weiß nicht ob das schon Nötigung ist aber es ist nicht erlaubt. Auch wenn ich deinen Ärger sehr gut verstehen kann.

Wenn ich einkaufen gehe und sehe, dass auf dem Supermarktplatz alle Behindertenparkplätze belegt sind, von jungen, gesunden Leuten die mal eben in den Laden sprinten, könnte ich auch jedesmal ausflippen.

Was möchtest Du wissen?