merken Tiere eine Schwangerschaft früher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Katzen merken das. Den Hormonhaushalt verändert sich und somit dein Geruch für ihn. Natürlich garantiert das nicht, dass du schwanger bist, aber es wäre eine Erklärung für sein Verhalten. Allerdings werden Katzen meist anhänglicher, wenn eine ihrer Bezugspersonen schwanger wird, nicht umgekehrt.

ich bin ja aber auch nicht unbedingt seine Bezugsperson ... ;) das ist eher mein menne .. ich bin hier nur geduldet ^^ hm wow es ist aber nocht echt früh wenn er das jetzt schon merkt ^^

0

Ich glaube nicht, das da ein Zusammenhang ist. Da muss etwas anderes Schuld sein. Vielleicht verwendest du einen Duft, der ihm nicht unter die Nase geht. Oder so etwas ähnliches. Tiere sind da sehr eigen. Sie akzeptieren nicht jeden. Leider. Aber es kann ja noch werden, mit der Zeit

ich nutze kein parfum .. nur deo .. und shampoo / duschgel .. ist das selbe wie immer

0
@Bonnie007

maxifipsi hat ja auch unrecht :) katzen merken das definitiv. da gibt es literatur ohne ende dazu :) auch mmmmonster hat es gut beschrieben udn völlig recht mit dem was er schreibt.

0

Was möchtest Du wissen?