Merken sie des?

4 Antworten

Merken es die Mädel? Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Nachdem die dich auch dauernd anguckt, und nah an die vorbei geht (macht sie extra), wartet sie doch eigentlich nur darauf, dass DU sie ansprichst.

Ran an den Speck!

Frag sie, "Hey wie heißt du? Du gefällst mir so gut. Ich hab dich gesehen und bis seitdem hin und weg von dir. Ich hab gar nicht gewusst, wie ich dich ansprechen soll, um es nicht zu versauen. Du gefällst mir, lass uns Zeit miteinander zu verbringen, du bist neu, soll ich dir was zeigen (nein nicht meinen Penis)."

Egal WAS du sagst und tust.

Sag was oder Tu was , sonst ist ein anderer schneller. Und die nächsten Blicke (wenn sie dir dann noch welche schenken sollte) sind Blicke des Bedauerns....

Das kannst du auch sagen: "Ich musste dich jetzt endlich ansprechen, bevor es ein anderer tut und dich mir wegschnappt."

Hey, wieso wegschnappt (ich hab schon einen Freund - oh schade, ich finde dich toll und will mit dir befreundet sein. Ich will dich auf jeden Fall kennen lernen.)

(wir kennen uns doch gar nicht/ich kenn dich doch gar nicht - das will ich ja eben ändern, ich bin Daniel, wie heißt du?)

Das Leben ist kurz und Mann ärgert sich später über solch verpasste Gelegenheiten.

Und es gibt genug Filme, wo es so Momente gibt, wo zwei Meschen zueinander kommen könnten, aber es doch nicht tun und es über die Jahre dann wieder zum Zusammentreffen kommt und man die ganze Zeit schon hätte zusammen sein können usw. usf.

Oder sag "boh isch bin so schüchtern/aufgeregt, ich weiss einfach nicht, wie ich dich ansprechen soll, ich bin Daniel. Wie heißt du?"

Vergiss den Liebesbrief. Das dauert zu lang. Dann nimmt sie noch den Boten statt dich!!!

Wenn du gefallen am Liebesbrief gefunden hast, dann sagst du danach "cool, dann weiss ich jetzt endlich, wie ich Dich in meinen Liebesbriefen anreden kann!"

MACH WAS! Besser jetzt als gleich, je früher desto besser. Es gibt keine gute Situation oder schlechte Situation, um ein Mädchen anzusprechen.  Nur eine zu späte.

zu lange Korrigert: Daher neu:

Merken es die Mädel? Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Nachdem
die dich auch dauernd anguckt, und nah an dir vorbei geht (ja, das
macht sie extra), wartet sie doch eigentlich nur darauf, dass DU sie
ansprichst.

Ran an den Speck!

Frag sie, "Hey wie heißt du?
Du gefällst mir so gut. Ich hab dich gesehen und bin seitdem hin und weg
von dir. Ich hab gar nicht gewusst, wie ich dich ansprechen soll, um es
nicht zu versauen. Du gefällst mir, lass uns Zeit miteinander
verbringen. Du bist neu, soll ich dir was zeigen (nein nicht meinen
Penis). (obwohl, den kann ich dir auch zeigen, wenn du möchtest, aber
est später, wenn wir uns kennen gelent haben.)"

Egal WAS du sagst und tust.

Sag
was oder Tu was , sonst ist ein anderer schneller. Und die nächsten
Blicke (wenn sie dir dann noch welche schenken sollte) sind Blicke des
Bedauerns....

Das kannst du auch sagen: "Ich musste dich jetzt endlich ansprechen, bevor es ein anderer tut und dich mir wegschnappt."

oder anders herum:
"Ich
musste dich jetzt endlich ansprechen, bevor mich eine andere anspricht
und mich dir wegschnappt." (da wird sie verblüfft sein (und vielleicht
sagen, "Ja du bist mir aufgefallen"
und du fragen, "warum" und sie es
dann sagen, was sie von dir hält. Wenn sie nur sowas sagt wie "Du hat
mich immer so angestarrt" dann "Deine strahlende Schönheit lässt mich
meinen Blick von dir gar nicht abwenden."))

sagt sie "Hey,
wieso wegschnappt (ich hab schon einen Freund - oh schade, ich finde
dich toll und will mit dir befreundet sein. Ich will dich auf jeden Fall kennen lernen.)

(wir kennen uns doch gar nicht/ich kenn dich doch gar nicht - das will ich ja eben ändern, ich bin Daniel, wie heißt du?)"

Das
Leben ist kurz und Mann ärgert sich später über solch verpasste
Gelegenheiten. Nein solche Momente kommen NICHT wieder. Nutze jede
Gelegenheit.

Und es gibt genug Filme, wo es so Momente gibt,
wo zwei Meschen zueinander kommen könnten, aber es doch nicht tun und es
über die Jahre dann wieder zum Zusammentreffen kommt und man die ganze
Zeit schon hätte zusammen sein können usw. usf.

Oder sag "Boh, ich
bin so schüchtern/aufgeregt, ich weiss einfach nicht, wie ich dich
ansprechen soll. Ich bin Daniel. Wie heißt du?"

Vergiss den Liebesbrief. Das dauert zu lang. Dann nimmt sie noch den Boten statt dich!!!

Wenn
du gefallen am Liebesbrief gefunden hast, dann sagst du danach "cool,
dann weiss ich jetzt endlich, wie ich Dich in meinen Liebesbriefen
anreden kann!"

MACH WAS! Besser jetzt als gleich, je früher desto
besser. Es gibt keine gute Situation oder schlechte Situation, um ein
Mädchen anzusprechen.  Nur eine zu späte.

Und wenn du nur "hi"
sagtst, wenn sie bei dir vorbei geht. Das ist doch das mindeste, das
Mann sagt, wenn man mit eine Mädel Blickkontakt hatte. Einfach nur "Hi"
das wird doch deinen Lippen noch entspringen können, oder?

Ich bin echt verzweifelt!

0
@hepla

Servus erstmal grössten Dank😊Das weiss ich zu schätzen...Allerdings najs habe ihren Namen herausgefunden und insta namen auch..und sie hat mich nach 1 tag angenommen..aber sie nimmt nur Leute an die sie kennt bzw aus der Schule.meinen undercover acc hat sie net angenommen...Also naja hmm...Ich habe eben ne mega grosse Ansprechangst....Allerdings will ich dies auch net versauen..Laut insta hat sie keinen Freund...oben schriebst du ja ne menge Anfänge wie ich sie ansprechen könnte..leider traue ich mich so gar net..bin bestimmt nervös...Und ist es besser sie alleine anzusprechen? Das Problem meine Woche hat net gut gestartet..und falls ich es mache wird es net gut laufen wegen der blöden Wocheanfang...Aber ich weiss eben net ob des wirklich alles net doch eingebildet ist...Bin einfach unsicher..hab es bisher auch nur einmal gemacht...Vlt kannst ja noch helfen.

Lg😊

0

Wie niedlich......natürlich wird sich wieder so eine Möglichkeit ergeben. Ihr geht ja auf dieselbe Schule. Wenn du sie nächstes Mal allein siehst, dann zöger nicht so lange, sondern geh hin und sprich sie an. Sag ihr: "ich finde, wir haben uns jetzt lange genug einfach nur angeschaut.....hast du Lust, dich ein bisschen mit mir zu unterhalten?"....sowas in der Art. Und dann habt ihr sicher über die Schule, die Lehrer, die Schüler, was auch immer genug zu reden.....der Rest ergibt sich.

Hallö und danke dir:)Naja ich weiss eben net ob des positiv ist...weiss ihren namen net..nix eigentlich🙈Gestern hätte es fast geklappt...mich bremst irgemd was...und im Nachhinein ist echt blöd des Gefühl...Hatte mir Hey dann wie geht es..und dann weiss ich aber net weitervdas es passt...will ja gut rüber kommen...finde es so merkwürdig das sie dadurch interesse an mir zeigt oder.bilde ich mir des ein?

0
@Danielshaw

Weiß ich nicht....aber wenn du es nicht probierst, dann wirst du es nie rausfinden. Dass du ihren Namen nicht kennst ist doch ein guter Einstieg. "Hey, wir gucken uns hier die ganze Zeit an und ich weiß nicht mal deinen Namen..."....das hört sich doch viel besser an als dieses flache:  "Hi, wie geht´s?", oder? Viel Glück.

1
@Kabeltante1266

Naja hmm...vlt guckt sie ja net mal mit Absicht?😂Da kann Ich ja net so hingehen und dann sagen hey ...ne das kommt net gut..muss anders sein...sie ist eben neunauf der schule hast du vlt nen Vorschlag?

0
@Danielshaw

Selbst wenn sie sich nur "umschaut"....steht doch nichts dagegen, zu ihr hinzugehen, sie anzusprechen von wegen "Hey, du bist neu hier, oder? Kommst du klar oder kann man dir irgendwie helfen?"....Was würdest du dir denn erhoffen, wenn du irgendwo neu bist und ein Mädchen spricht dich an???

0
@Kabeltante1266

Ja klingt mega gut...Ja also ich würde mich da freuen😅Also zu ihr gehen Hey du bist neu hier oder?und dann sagt sie was...dsnn das vlt hast dich hier den schon zu recht gefunden oder kann man dir vlt helfen?Dann sagt sie was..wie zb weiter?über schule und so labbern..Ziel ist es ja das sie sich wohl fühlt und es gut läuft und sie sich net langweilt..Sie ging heute alleine zum Bus bzw Bahn schade das ich auch net mit dem Bus muss...Naja und sie sollte am besten alleine sein?🙈

0

Was'n da los !? Wenn eins schlecht ankommt bei Mädels ist es Schüchternheit ! Du musst selbstsicher und überzeugt von dem was du willst rüberkommen , sonst wird es peinlich...
denk dir einfach immer,dass die Wahrscheinlichkeit dass dies für dich das einzig wahre Mädel ist, ist verheerend gering, wie viele werden noch kommen und kannst du dich überhaupt noch mit 20 an sie erinnern ... es ist ein mickriger Lebensabschnitt für den es sich nicht lohnt so einen Kopf zu machen ;)

Ist mir bewusst...was meinst mit selbstsicher und überzeugend?einfach augen zu und machen und wenn es net gut läuft..komnt die nächste?

0

Im Grunde genommen, es kommt selten vor ,dass sie einen persönlichen direkt einen Korb geben...eig. Meistens nur wenn sie einen Freund haben ... aber das solltest du noch nicht mal ansprechen ... am besten hingehen , einen kleines Kompliment abgeben , und mal fragen ob man was zsm Trinken gehen wollen würde... es sollte keine Stille aufkommen ... du kannst sie theoretisch auch nach ihrer Nummer fragen ,da ist dann schonmal enormes Selbstbewusstsein dargelegt

1
@SechsterAccount

naja hab sie ja nur in schule...weiss net ob die freund hat..glsube aber nein..durch dad was ich oben schrieb...ob des positiv ist und sie interesse zeigt..bin mega schüchtern gegenüber sowas...deshalb gestern auch net geklappt😒Sie ist neu gewechselt..freundinnen sind auch da..aber alleine ist besser...gestern dachte ich sie wartet auf Freundinnen...aber war glaube net so..sondern auf mich aber ist doch komisch?Oder bilde ich mir des alles ein🙈

0
@Danielshaw

Wenn du sie nicht fragst, dann wirst du es nie erfahren. Egal ab sie einen Freund hat, der wird ihr doch das Reden mit nem Typen nicht verbieten, oder hast du Angst vor Haue?

Du willst ja nicht gleich mit ihr in die Kiste springen (auch wenn das nicht ausgeschlossen wäre, so wie sie kuckt) - aber auch hier musst du sie erst ansprechen. (Fall aber nicht mit der Tür ins Haus - obwohl das in einem von Hundert Fällen wohl auch mal so geklappt haben soll.)

0

Halt ich für eher unwahrscheinlich , Joa... allein wär wirklich besser :)

0

Wie wird in der Psychiatrie mit einem Patienten umgegangen, also wird man behandelt wie ein "irrer" oder wie ist es dort,hat vielleicht auch jemand Erfahrung?

Frage nach wie vor für meine beste Freundin, da sie aufgrund von schlimmen suizidgedanken und einem selbstmordversuch in die Psychiatrie muss :(

...zur Frage

Betrunkene schnellst möglich nüchtern kriegen?

Meine Freundin und ich haben sturmfrei und ein kleines bisschen getrunken dann kamen noch zwei Freundinnen vorbei. Sie haben nur einen shot getrunken und sind jetzt vollkommen dicht, sie benehmen sich wie Kleinkinder und das Problem ist das sie in einer Stunde zu hause sein müssen hat jemand Ideen wie wir sie ruhig stellen können? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist er ein bisschen in mich verliebt, was denkt ihr😏?

Also ich bin einen jungen verliebt und er ist so süss und nett. Und er guckt mich die ganze Zeit an. Und dann denke ich manchmal, dass es nicht auffälliger geht. Heute war es besonders auffällig. Ich lief an ihm vorbei und als ich zurückschaute, starrte er mir nach. Etwas später läuft er wieder an mir vorbei . Und obwohl er mit jemandem sprach, hatte er mich angesehen. In der Pause stand er da mit seinen Jungs und ich habe lieber einen Bogen sie gemacht und stellte mich an eine Wand, damit sie nicht sahen. Doch leider stand ich neben dem Mülleimer und gerade ER musste etwas entsorgen. Und dann hat er mich gesehen und entgeistert angeschaut. Ein bisschen später hatten wir auch noch das gleiche Fach und er und sein Kumpel haben öfterns zu uns geguckt und ich zu ihnen. Als dann die Schulw fertig war, stand ich im Gang rum und zuerst dah er mich ncht aber nachher hat er so richtig den Kopf zu mir gereckt.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Hermes Liefert?

Hi ich habe am Montag mir was bei H&M Bestellt und seid Donnerstag kann ich es Verfolgen als ich dann heute morgen wieder rauf geguckt habe stand da das es Zugestellt wird wie lange brauchen die denn jetzt denn ich brauche die Bestellungen dringen für morgen weil das Ostergeschenke sind :) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Findet er mich süß?! Oder bilde ich mir das ein?

Heii meine lieben,

Folgende frage:

Letztes Wochenende war ich auf dem Weihnachtsmarkt und bin an einem Stand gegangen um mir Essen zu kaufen. Der Junge der mich bedient hat war echt süß und wir haben uns lange angeguckt.

Als ich auf dem Rückweg wieder an dem Stand vorbei musste und mich umdrehte, merkte ich das er mich aus mehreren Metern Entfernung wieder an starrte.

Am nächsten Tag war ich mit Freundinnen dort und wir hielten uns in der Nähe auf (Zufall) und beiden Freundinnen viel auf das der junge immer wieder zu uns herüber geguckt hat.

Als dann eine Freundin bei ihm essen kaufen wollte und auch ich bestellen musste (wurden von wem anders bedient, er stand mit dem Rücken zu uns) ich war als letzte dran ) ist er als ich angefangen hab zu reden herumgewirbelt und hat mir erneut lange in die Augen geschaut.

Meine Freundinnen sagen das die Chancen gut stehen das er mich süß findet und wir vielleicht ins Gespräch kommen könnten, ich bin mir da aber nicht so sicher weil ich eben eher pummelig bin und fast kein Junge gefallen an mir zeigte.

Was denkt ihr ? Lohnt es sich am Wochenende wieder hinzugehen und zu schauen ob sie was ergibt ? Wenn ja , was könnte ich am besten sagen bzw. mich verhalten ?

Glg dreamiii

...zur Frage

Habe den Kopf rasiert bekommen; jetzt Angst in die Schule und nach Hause zu gehen. Was tun?

Habe gestern mit meiner Freundin gegenseitig uns die Haare ganz kurz schneiden wollen, so ca. auf 10 cm. Hatte bei ihr nicht geklappt, dass es was aussieht; hatte ihr am Ende alles auf 9 mm runter schneiden müssen von ehemals po-langem Haar.

Danach war ich dran und sie hat mir dann gleich mit dem Rasierer den Kopf geschnitten, damit sie nicht allein die Dumme ist. ich sagte noch, dass SIE die Länge bestimmen sollte.... Hat dann erst 9 mm auch gemacht und ist dann GANZ OHNE Aufsatz drüber. Da ist jetzt nix mehr ,nix ! Die Länge ist vielleicht so 0,5 mm oder so; meine Freundin meinte, dass ich gerechterweise so kurz kriegen müsste, weil meine Haare nur halb so lang waren... jetzt ist das ja wie ne Glatze !!! Sie hat mich da beschissen War nicht daheim bisher und nicht in der Schule; habe Schiss was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?