Merken meine Kollegen, dass ich am WC in der Arbeit m*sturbiert habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sie wissen, dass das voll dein Niveau ist und lesen deine Fragen hier. Aber da dir die Gesellschaft, und somit auch jeder Arbeitskollege, egal ist, muss dich das nicht kümmern. Zudem behauptest du, vier verschiedene Persönlichkeiten zu haben. Dass diese nur eingebildet oder Teile deiner Lügerei sind, ist egal: Schiebe einfach alles auf eine der anderen Persönlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holzstapel
07.03.2017, 10:48

Super...👍

0

man hast du es nötig :D

du solltest öfters für druck abbau sorgen.

solange du es sauber hinterlässt sehe ich das nicht so kritisch.

wenns einer merkt wirds natürlich unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht ruhig verhälst und die Toilette von unten her nicht abschließt ja. Du könntest ja falsch rum in der Kabine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Klopapier verwendet und nicht in die Unterhose gespritzt hast nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar AfghanHero wenn du da schon son Steifen bekommst läuft bei dir sonst aber net so viel...😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?