Merken meine eltern es ob ich shisha geraucht habe am geruch gefragt

3 Antworten

Rauchst du normalerweise auch? Wenn ja, dann glaube ich das kaum. Wenn du aber eigentlich Nichtraucher bist, dann werden sie es wohl riechen. Übrigens ist das Rauchen von Shisha-Pfeifen nicht illegal oder verwerflich; normalerweise wird spezieller Tabak eigens für diese Pfeifen mit aromatisierenden Beigaben geraucht - Apfel, Rose usw. Haschisch oder Marihuana wird in der Regel mit anderen Pfeifen genossen (das wollte ich nur anmerken - für all diejenigen, die einen völlig verkehrten Eindruck haben).

Eltern merken mehr, als Du denkst. ;)

Außerdem hängt der Geruch in der Kleidung und in den Haaren.

Halt ich bin 14 und wollt bei meinem kolegen ein bissl shisha rauchen .......Aba merkt man es anhand anhauchen

Was möchtest Du wissen?