Merken Männer zwangsläufig, wenn eine Frau noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 35%

9 Antworten

Nein

Also ich habs bei 3 von 3 Malen nicht gemerkt^^ Ist zwar etwas schwerer mit dem Reinkommen, aber das kann an vielen verschiedenen Dingen liegen.

Danke für den Erfahrungsbericht ;)

0
@MissCosmo

das ist ein scheissbericht oder auch ein fakebericht wie kann dir sowas freude bereiten das er 3 frauen ihr wertvollstes geschenk weggenommen hat??

0
Ja

Wenn sie genau drauf achten (was kaum einer tut) merken sies, damals wollt ich vorsichtig sein und naja, da hab ichs natürlich extrem gemerkt.

Aber sags ihm doch einfach, Jungfrau zu sein ist doch was löbliches - daran ist nix falsch...ich bin zumindest froh das es noch welche gibt... gibt ja immer wenige die älter als 12 sind und noch Jungfrau.

Nein

nicht zwangsläufig... das Hymen kann schon vorher durch Sport o.ä. gerissen sein und nicht alle Mädchen haben beim ersten Mal Schmerzen.

Ja

Ja! männer merken das, wenn frauen/mädchen noch jungfrau sind! sie ist ja dann noch 'eng' & es ist einfach was anderes. und als frau sich 'nichts anmerken zu lassen' ist was unmöglich, weil man das merkt, ob sie erfahrung hat, oder nicht. liebe grüße, girlies! :D

Ja

ich würd ma sagen wahrscheinlich vorallem wegen den jungfernbändchen bei den meisten blutet es dan ja ...

aber besser du sags es ihm als das ers rausfindet das du ihn belogen has!

falsch! ich kenne wenige, bei denen es geblutet hat!

0
@Girlies

Bei den Meisten blutet es nicht! Bei mir war es zumindest auch so..

0
Ja

Ich habe mal gehört, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Der Knall dürfte doch eigentlich nicht zu überhören sein ... ;-)

Ja

ja weil das 1 mal bei den meisten frauen weh tut

Nein

nein, denn die sind viel zu stark auf sich selber fixiert.

Ja

jaa eigg.. schon aber was ich mich frage ich hab meine freundin erste mall gefingert kamm kein blut danach hab ich sie gefickt kamm auch keins was heist das :D

Was möchtest Du wissen?