Merken männer es beim sex ob die frau ihn in verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ AnonymWeib

Um mit jemandem Sex zu haben, muss man nicht verliebt sein. In einer festen Beziehung sollte das aber schon so funktionieren, dass man jemand auch liebt.

Als Mann sage ich im Grundsatz ist es merkbar, dass eine Frau im moment verliebt ist. Ich persönlich fühle ob echte Gefühle da sind oder nicht. Meiner Persönlicher Meinung nach ist jede Frau selber Schuld, wenn sie ein Orgasmus vortäuscht. Verallgemeinern lässt es sich nicht, denn es gibt nicht viele Männer, welche es wirklich intressiert. Wenn man sich gegenseitig auf den Partner einlässt, Funktioniert es auch. Doch nur dann.

Ja aber wenn man schon 10 mal miteinander sex hate kann es schon passieren das eine frau sich verliebt, und da müsste der mann es schon merken, da sich die frau vielleicht anders verhält

0
@AnonymWeib

Bei Orgasmusfähigen Frauen funktioniert es gut. Das ist meine Erfahrung

0

Beim sex eher nicht. Da fühlen sie nur das sexuelle. Eher später, zB wenn das Mädchen weg ist, dass sie es ganz doll vermissen

Meinte eher ob er es bei der frau bemerkt wenn sie in ihn verliebt ist

0

Nein, woran soll man das merken?

Die einen Männer merken es, die anderen nicht.

Was möchtest Du wissen?