Merken Mädchen es, wenn ein Junge schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo? Jeder merkt es wenn jemand schüchtern ist, es sei denn er ist absolut gefühlsblind.

... und ich finde es fast immer sympatisch. Besonders, wenn sie auch noch eine "Bombe" bekommen. Die möchte ich dann immer knuddeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie der junge auftritt
Wenn er mit einer großen Klappe seine Schüchternheit verbirgt dann nicht
Wenn er gar nichts sagt dann schon eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Umständen kann es auffallen, aber das muss nicht immer etwas Negatives sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst, aber ja. Ich zumindest merke es sehr schnell und außerdem regelt sich das nach und nach doch wieder. (-: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchternheit merkt man leider. Fällt ja auf, wenn zB einer in der Gruppe sehr still ist und nicht viel sagt.

Aber schlimm ist das nicht unbedingt, manche Mädchen stehen auch auf ruhigere Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, als Schüchterner wirkt man sehr selbstbewußt, also sieht das keiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
14.06.2016, 18:40

Ah ja

0

Was möchtest Du wissen?