merken Jungs wenn man seine Tage hat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein ,-)

Manche bekommen gar nix mit, andere schon mehr und nur ganz wenige haben eine so feine Nase, daß sie es auch bei guter Pflege noch mitbekommen. Das Blut an sich riecht kaum, aber bei vielen Mädchen verändert sich der normale Körpergeruch etwas (wobei das wiederum nicht unbedingt unangenehm duften muß)

Manche Mädchen haben sehr starke Stimmungsschwankungen, wenn sie ihre Periode bekommt. Dabei kann es durch aus passieren, dass Jungs mitbekommen.

kommt drauf an wie stark