merken Jungs wenn man seine Tage hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein ,-)

Manche bekommen gar nix mit, andere schon mehr und nur ganz wenige haben eine so feine Nase, daß sie es auch bei guter Pflege noch mitbekommen. Das Blut an sich riecht kaum, aber bei vielen Mädchen verändert sich der normale Körpergeruch etwas (wobei das wiederum nicht unbedingt unangenehm duften muß)

Manche Mädchen haben sehr starke Stimmungsschwankungen, wenn sie ihre Periode bekommt. Dabei kann es durch aus passieren, dass Jungs mitbekommen.

Ich glaube die haben ein Sinn dafür, kommt mir jedenfalls so vor :)

Ab wann muss man zum FA wenn man seine erste Periode noch nicht bekommen hat?

...zur Frage

Hormonspritze statt Pille?

Halloo, Ich habe eine sehe wichtige Frage über dass Verhüten beim Sex und bitte darum um nur Antworten von euch wenn ihr euch gut auskennt !!!! Ich nimm seit gut 2 Jahren die Pille und habe möglicherweise auch davon( am Bauch , Oberschenckel und Brust) zu genommen und auch sonst kommt mir vor dass es nicht so gut für mich ist ! Allerdingst habe ich seit dem imma meine Tage regelmäsig und Ich habe auch nicht mehr so starke blutungen. Ich bin am überlegen ub es nicht besser sei wenn ich mir eine Hormonspritze geben lasse ?! Ich kennen mich aber nicht so gut aus.Wie es dan mit der Periode ? Wie lange kann ich dan nicht Schwanger werden ? ( Möchte unbedingt mal Kinder haben ) Wie sicher ist es ? und welche nebenwürckungen gibt es ? oder gibt es noch bessere Verhütungsmedoden ? bs. Kondom nimm ich trozdem ! Danke schon mal !!!! glg.

...zur Frage

Merken Mädchen das, wenn Jungs Ihnen auf die Brüste schauen?

...zur Frage

Merken Jungs wenn man sie ab und an anschaut?

Merken Jungs es wenn ein Mädchen sie unauffällig anschaut? lg

...zur Frage

Kann man vor der Periode mehrmals weißfluss haben?

Hey. Ich habe meine Tage noch nicht aber den weißfluss schon. Ich habe ihn seit ca. Letztem jahr august/September . Aber seit dem habe ich ihn öfters. Ist das normal das man ihn öfters hat ?

Danke an jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen nachts?

Hallo,

noch eine kurze Frage.
Ich bin Mensch, der nachts nicht schlafen kann. Tagsüber kann ich schlafen. Somit ist der Tag meine Nacht. Woher kommt das, dass die meisten Menschen gerade nachts schlafen? Wieso kann die Nacht nicht der Tag sein? Und der Tag die Nacht? Woher kommt das? Und wo liegen die Wurzeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?